Neben-Berufe verlernen (Kochen, Fischen, Archaeologie) <- Ist dies möglich?

was minci oben sagt, „internet points“ interessieren mich nicht, dies ist nicht der grund.

ich will bfa aus meiner charakter daten raus haben darum.

Geht nicht… und fertig :dracthyr_nod:
Du hast deine Antworten, da brauch es keinen GM

2 Likes

Fun Fact es sind nicht „deine“ Charakterdaten.
Es geht nicht, du hast den entsprechenden Support-Artikel, deal with it.

LG
Flauschkugel

Hier wird gefälligst Französisch gesprochen!!
Baguette, Croissant, Géramont!

LG
Klavy

2 Likes

Dann musst du auch deine Leerenelfe löschen, Problem gelöst :dracthyr_nod:

Die Leerenelfen sind ein verbündetes Volk, das mit der Erweiterung Battle for Azeroth eingeführt wurde.

6 Likes

Autsch der traf jetzt aber kritisch :rofl:

2 Likes

Und das Ding einfach zu ignorieren ist nicht möglich…weil?

die leerenelfen kamen aus legion content, nicht aus bfa content.

die leerenelfen kamen zwar zu bfa zeiten, sind aber kein teil von bfa, sondern teil von legion.

Nö. Sind Teil der Legion-Lore, ohne BfA wären sie trotzdem nicht da :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Nicht ganz falsch. Leerenelfen als NPCs waren Legion - aber sämtliche verbündeten Völker (inklusive Leerenelfen als PCs) sind BfA… :thinking:

PS: Aber sonst halt inhaltlich was der SupportArtikel sagt. Wenn du dir 'ne Änderung wünschst, Vorschlag ingame einreichen. :man_shrugging:

3 Likes

Lore mit Spielmechanik nicht mischen.

Lore: Legion
Spielmechanik: BFA

Da du aber alles mit BFA los werden willst, hast dir doch die Lösung selbst gegeben. Char löschen und go for it.

Ansonsten hast die richtige Antwort dazu jetzt mehrmals erhalten wie das gehandhabt wird seitens Blizzard. Kannst glauben oder auch nicht und dich ärgern oder auch nicht und einfach den Bereich nicht mehr anzeigen.
Ansonsten frage ich mich eh wieso du das fragst, bekommst unter Linux ja nicht mal flüssig den Client zum laufen wenn man den Techforum glauben schenken kann. Siehst es dann so oder so nicht.

Ich wage auch zu bezweifeln das der Französisch kann, wobei der Schließungsgrund schon gutes Meme-Potential hat :rofl:

1 Like

Na dann viel Glück dabei, deine Erfolge aus BfA von Blizz löschen zu lassen, I guess.

Die einfachste Lösung wäre wohl wirklich Char komplett löschen.

Und ja, das ist die einfachste Lösung. Ich behaupte nicht, es sei die bequemste oder für dich zufriedenstellendste Lösung.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Die Frage würde mich auch interessieren, wird ja nicht angezeigt wenn man nicht das Addon explizit auswählt.

Hhmm … klick da nicht mehr drauf, mach es nicht mehr, geh da nicht mehr hin und vor allem: Rede da nicht mehr drüber, auch wen dies das schwerste ist.

Ansonsten mußte den Char, oder auch alles löschen!

Sowas wird niemals kommen. Du hast keinerlei Nachteile dadurch, dass die Rezepte sich in deinem Bestand befinden. Also warum sollte Blizz Zeit und Geld in so ein Feature stecken? Entscheidungen in Spielen haben Konsequenzen. Naja, meistens.