Neben-Berufe verlernen (Kochen, Fischen, Archaeologie) <- Ist dies möglich?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, nebenberufe wie kochen, fischen und archaeologie in wow retail zu verlernen?

mit hauptberufen ist es möglich, ich wollte hier aber mal nach nebenberufen fragen, ob das da auch geht.

und wenn nicht, würde ich gern wissen wollen, obs später möglich wird, und, ob das hier einer weiß.

ich frag mal ins kundendienst forum.

mfg

Nope.

Was in der Zukunft passiert, kann dir keiner sagen. Ich wüsste aber auch nicht, warum Blizz sowas implementieren sollte.

Und ne Kundendienstangelegenheit ist das eigentlich auch nicht.

1 Like

ich möchte den bfa part aus den nebenberufen meiner twinks entfernen. battle for azeroth war meiner meinung nach die mit abstand schlechteste wow erweiterung und ich möchte bfa-kochen aus meinem koch-fähigkeiten raushaben.

Das ist ja noch spezieller ^^
Wenn irgendwann sowas kommen sollte, dann wohl allgemeines verlernen wie bei den Hauptberufen, damit wäre dann halt alles weg.

ich möchte mit einem meiner charaktere alle 3 nebenberufe komplett verlernen.

wenn hier ein gm ist, der das machen kann. ich würde es gut finden.

Glaube das geht nicht… (und denke GM kann da auch nix machen)

Einzig was mich bei den Nebenberufen stört, das man nach BfA Archäologie nicht weiter verfolgt hat…
DF, und TWW hätte gute Anreize gehabt für diesen Nebenberuf, vor allem DF

1 Like

Schau dich doch mal im Forum um, wann die letzte blaue Antwort kam.
Solche Lappalien haben keinerlei Relevanz für die aktuellen Forenblauen.
Und du weißt genau, dass die Forenblauen erst recht nicht irgendwelche ingame Dinge für die Spieler regeln ^^

Ach nen Workaround gibts doch:
Alten Char Löschen /umbenennen
Neuen Char erstellen
beim Kochen lernen eben BFA Rezepte auslassen.
Fertig ist Char ohne BFA Kochen.

Und den Rest von wegen den Tree des BFA Kochens ausblenden lassen im Berufefenster und unter der Ansicht für Fehlende / nicht erlernte Rezepte das lässt sich bestimmt mit nem Addon regeln.

3 Likes

Kann nur sagen, Posts von Minci sind eigentlich sehr verlässlich, was Zeugs um WoW angeht…

3 Likes

Welche von uns? :thinking:

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Die minciste… :dracthyr_a1:
Die Minci die mehr Minci ist als alle anderen Mincis in der Zitadelle der Mincis :see_no_evil:

2 Likes

Dürfen sie gar nicht und geht auch gar nicht.

Gibt nur noch den Bot und der eine Mitarbeiter der hier Threads schließt ist nicht mal der deutschen Sprache mächtig.

Naja du kannst dir sicher sein, dass du darauf keine Antwort in Blau bekommen wirst- es gibt aktuell für Spieler keinen Weg, ob es einen geben wird ist fraglich (denke der Nutzen-Faktor wäre da SEHR gering im Verhältnis zum Aufwand), GMs greifen in Berufe sowieso nicht ein selbst wenn es ginge und es wird dir generell keiner Auskünfte über eventuell geplante Zukunftsdinge geben.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Reicht auch ein SupportArtikel?

die Nebenberufe Archäologie, Kochkunst und Angeln können nicht abgebrochen oder zurückgesetzt werden

7 Likes

Ne ist ja kein Mitarbeiter technisch gesehen.

Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

LG
Flauschkugel

1 Like

Warum willst du denn den BFA Kram verlernen? Du siehat ihn ja nicht. Die Berufe stehen normalerweise beim Öffnen auf dem aktuellen Addon.

weil man internet points sammeln will, indem man allen sagt wie schlecht man doch BFA fand oder so…

LG
Krawallgnomin Minci

Scheinbar… nur wen interessierts? Das Addon ist 4 oder 5 Jahre alt… :sweat_smile: