Ich hab jetzt auch meinen Warri hochgezogen und würde ihn gerne als Arms oder Fury im m+ Bereich spielen… ich weis man kann grundsätzlich alles spielen wenn man Causal unterwegs ist aber hat Necrolord irgendeine darseinsberechtigung? Oder mach ich dadurch extrem minus ?
Necro ist halt dann richtig stark, wenn du die richtigen Klassen buffen kannst. (Stand jetzt)
Das kannst du in Pugs nicht immer. Aber deswegen gimpst du dich nicht völlig, wenn dir nekrolords (verständlicherweise) am besten gefällt, nimm ruhig die.
Der Punkt ist, dass dein eigener Overall-Damage mit den Necros niedriger ist als bei den anderen Pakten, dafür erhöht du bei richtiger Nutzung aber den der andern beiden DDs. Wenn du viel in Pugs unterwegs bist, würde ich es dir tatsächlich nicht raten, da dort gerne nur auf den Damage geschaut wird und die Koordination fehlt, das Beste aus dem Buff zu holen.
LG
Flauschkugel
Moin,
ich habe selber mal auf Necro gewechselt und ein wenig versucht, und was mich mit Abstand am meisten genervt hat, ist, dass das Banner 2 Min hat. Während du es up hast, machst du natürlich irrsinnig viel dmg, aber es fühlt sich „falsch“ an, nur alle 2min darauf zurück greifen zu können.
Was bei necro auch ein Problem ist, ist, dass die letzten Reihen deines Soulbinds nicht wirklich attraktiv sind… dadurch kriegst du auch nicht so einen „push“ beim Erreichen des Maxlevels deines Covenant wie z.B. bei den NF (Korayn m+, Niya raid).
Maschalla das klingt mega gut xD … oh Mann also wohl doch venth… schade das die Pakte die wirklich so lore technisch gut zu Klassen passen meist nicht die besten sind bzw gleich auf. Konnte man in der Beta nicht sogar das Banner aufstellen ?
Aber ich lese gerade das dass neue leggy je 10 Wut die du verbrauchst die Dauer um 0.5 sec verlängert also vom Banner. Oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell ?
Ehrlich gesagt hab ich das aus dem Kopf gezogen, kann schon stimmen mit 10/0,5… aber auch dann wirds natürlich nicht unbedingt besser, weil du auf dein Legendary verzichtest.
Überleg dir mal wie viel Wut du in 15 Sekunden verbrauchst, dann weisst du ca. wie viel länger dein Banner hält. Ob das wirklich worth ist… ich wage es zu bezweifeln.
Necro ist mit Abstand die schlechteste Wahl, was aber nicht bedeutet, dass du es nicht erfolgreich Spielen kannst. Ich hab selber vor kurzem von Vent zu NF gewechselt, naja ich frage mich immer noch, wieso ich das nicht früher gemacht habe.
Du kannst Necro ohne Probleme mal Testen.
Rein DPS mäßig stimmt das, dafür hast als Nekro wertvolle Utility, oft Mainstat dazu und supportest zwei weitere Mitspieler in ihren CDs.
Nicht zu unterschätzen, auch als Fury nicht.
LG
Flauschkugel
Das gilt aber auch nur für die eigene DPS, rein vom Damagepotenzial her ist Necrolord tatsächlich der stärkste Covenant. Dafür muss man das Banner aber auch mit der Gruppe koordinieren und die CDs zusammen entsprechend timen. Wenn das klappt, ist der gain gegenüber den anderen Covenants auf die Gruppe gesehen stärker als der eigene gain bei den anderen Covenants.
Ich würd aber trotzdem eher zu NF/Venthyr greifen, das mit dem Banner is mir zuviel gefummel
Spielte mit den Krieger hier Necrolord seit Tag 1.
Erst kürzlich zu Venthyr gewechselt aus Spaß und Langeweile weil für mich der Content durch ist. Werde aber nächste Woche wieder wechseln, geht ja fix.
Für normalen Content absolut ausreichend in jeder Hinsicht. Hab meine +15 alle als Necrolord gemacht und auch hc raid war absolut kein Problem.
Um wirklich alles rauszuholen braucht man halt zwei Klassen die die Meisterschaft wirklich mögen wie z.b. nen Retri Pala oder Eule.
Ich mag das Setting der Necrolords und das Banner passt gut zur Klassenfantasie.