Necro Paktfähigkeit

Hallo,

Ich möchte als twink meinen Schurken hoch spielen und habe mich für die necrolords entschieden. Da ich eh nur casuak content mache ist die höchste das nicht soo wichtig.
Meine Frage ist aber zur Nutzung des Knochenstachels:
Wie nutz ich diesen am sinnvollsten? Sollte ich dir Aufladungen immer verbrauchen? Oder nutz ich den nur für den dot? Oder immer mal wieder zwischendurch auf den Gegner knallen?

Ich hab angefangen zu 9.1 meinen Schurken zu spielen und bin auch bei den Necrolords. Ich spiel Assa und aktuell mache ich es wie folgt und hoffe einfach das meine Gedanken richtig sind.

Du hast 3 Aufladungen:

Bei einem Ziel zb ein Boss hau ich den Stachel 1 x drauf damit der Dot läuft dafür bekommst du für 15 Energie 1 combopunkt. Sollte ich wieder die 3 Aufladung bekommen mache ich beim Boss wieder einen Stachel. Dieser gibt mir aber dann 2 Combopunkte da der Dot ja drauf ist. Für 15 Energie 2 Combopunkte. Stirbt der Boss hab ich zb in m+ für das nächste Trashpakt wieder 3 Stachel zur Verfügung.

Bei Trashpakt verteile ich die Stachel auf 3 Ziele. Weil diese immer wieder pro Stachel einem Combopunkt mehr geben. 1 dann 2 dann 3. Stirbt ein Trashmonster dann haue ich es auf einen wieder der keinen Stachel hat. Am Ende hab ich wieder alle 3 für das nächste Pack.

Ich denke, so in etwa sollte das schon passen. Bei mehreren Gegnern ist es ja klar, so wie du es beschrieben hast, immer schön auf möglichst viele Gegner verteilen.
Beim Boss bin ich mir da aber auch nicht so ganz sicher. Ich denke, am Anfang des Kampfes draufhauen und dann ggf. nochmal benutzen, wenn man zb laufen muss und nicht direkt auf den Boss Schaden machen kann.

Gemstone buff? Oo was das ist?

Necrolord Soulbind Heirmir trait

Bei dem Opener fehlen mir ja komplett die Worte… Und das du den auch noch so verbreitest macht es umso schlimmer…

Du solltest dir deine Fähigkeiten ggf. noch mal durchlesen dann kommen vielleicht auch mehr als nur grüne Logs bei rum.

13 Likes

Oke dann muss ich noch einmal drüber schauen tut mir leid. Habe den Post oben gelöscht könnt Ihr ignorieren! MB

So falsch ist der opener doch gar nicht.
Hab gerade quick sim offen
Talente wunder punkt und meisterassa
Quick sim öffnet wie folgt den bossfight

Opener: Bone spike / Slice / Mutil/ Garrote / Flask / Rup / Ven / Shiv/ vanish /Mutil/ Env /mutil/bone spike/env usw.

Ich spiel den opener selbst auch anders aber muss ich mal so testen… hab noch nie ausm stealth direkt gebobespiked that feels wheird^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.