Necrolord Fähigkeit

Hallo!

Ich levele gerade meinen Demonhunter durch die Shadowlands Kampagne und habe mich gefreut, alle Fertigkeiten mal auszuprobieren und die Entscheidung zu fällen, was mir am besten gefällt. Jetzt habe ich seit einiger Zeit die Fähigkeit Futter für die Flamme von den Necrolords. Allerdings ist diese in über 2 Stunden Spielzeit noch nicht ein einziges mal geprocct. Ist das ein Bug? Oder ist die Chance das es ausgelöst wird wirklich so gering?

LG

Die Fähigkeit ist im Levelprozess bugged, sprich bei Charaktern unter Level 60 procct sie nicht. Zumindest erinner ich mich an einige ältere Beiträge im Discord zum Thema.

Von daher musst du dich mit deiner Entscheidung wohl noch gedulden ^^. Wobei mMn die Necrolord Fähigkeit ein schlechteres, weil unkontrollierbares Elysisches Siegel ist. Schade, dass der Pakt, der vom Flavor her am besten zum Dh passt der spielerisch schlechteste Pakt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.