Necrotic wake - alle mobs skippen

hallo,

wir hatten eben einen druiden in der gruppe … nachdem wir blightbone (1.boss) besiegt haben, ist er zu amarth (2.boss) rübergeschlichen an allen mobs vorbei … dann sind alle anderen 4 gruppenmitglieder, mit mir zusammen von blightbone zu amarth rübergelaufen und haben die mobs mit slow cds gekitet und haben uns dann bei amarth hingelegt … dann wurden wir vom druiden wiederbelebt und voila, wir haben alle mobs geskippt …

geht das bei m+ auch, hat das schon wer getestet?

mfg

In m+ brauchst du zum Abschließen der Instanz eine gewisse Anzahl an Trashmobs die du töten musst.

1 Like

Sogenannte „deathruns“ gehören durchaus zu manchen routen dazu in M+.
Zumindest in Legion war das noch Standart.

Ob du dadurch nicht vlt zu viel trash auslässt und am Ende nicht genug % hast kann ich dir leider nicht sagen, weil ich diese Instanz als Heiler mit einem weiten Bogen Meide…sehr sehr SEHR weiten Bogen.
So weit das ich manchmal Dreanor Hallo sagen kann.

Ja das geht. Ich hab das schon so gespielt. Ich hatte von nem Hexer ss bekommen und hab beim 2. Boss die Gruppe belebt. Man muss vor Boss 1 halt viel töten. Man kann bei der Taktik aber die Gegenstände nicht nutzen beim 2. Boss. Deswegen hab ich das so nie wieder versucht. Lohnt sich glaub nicht.
Man muss die Gruppe vor Boss 2 noch machen für Pride.

1 Like

Ja geht - bringt aber nichts weil du % brauchst und die Instanz um die Use-Items herum spielst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.