gestern habe ich die Baa´l Reihe fertig bekommen und am Ende auch Uuna beschworen, damit das Pet schächer wird. Augenscheinlich ist es jedoch von Nöten, dass Uuna diese unsägliche Worldquestreihe durchlebt hat. Ich hab echt keine Muße dazu…meine Frage lautet: Hat jemand diesen Akt bereits durchlebt und könnte Sie am Frostfeuergrat kurz beschwören? Ich zahl auch 500 Gold für den Aufwand. Mein Server ist Azshara Wolftribes#1936
Das geht leider nur wenn man selbst Baal noch nicht hat.
Ich habe zB Uuna gespielt, kann sie dir aber nicht stellen, weil ich Baal schon habe und daher nicht in diese Phase mehr reinkommen und damit auch meine Uuna nicht.
Das ginge nur wenn du Jemanden findest der gerade Uuna fertig gespielt hat und jetzt sich selbst Baal holen will.
Edit: Allerdings so nervig das Abreisen der vielen Punkte für Uuna auch ist, so knuffig ist auch die Story. Und es ist nicht nur rumporten, hinfliegen … es gibt auch ein cooles Szenario am Ende.
Ja du hast recht, das habe ich mittlerweile selbst herausgefunden und war deswegen gezwungen, doch noch die Uuna Reise zu machen. Nun bin ich wenigstens in Besitz von Baal, aus eigener Kraft.