Nefarian - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Nefarian World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Charakter: Mugendon, Troll, Jäger
Gilde: Duality

Erstmal nur spannend, wer sich hier noch so einträgt. Das Gedächtnis ist ohne Anhaltspunkte ja so löchrig :wink:

3 Likes

Charakter: Brezel,Troll, Schurke

Gilde war Ascension

bin auch gespannt ob sich hier “alte” Bekannte wieder treffen werden

3 Likes

Habe zwar nicht in Vanilla, dafür aber viel in BC gespielt.

Bloodelf Mage Ninâ
Gilde Awaken

Vielleicht gibts ja noch ein paar Verrückte von früher :wink:

Lacrimosa, UD Mage
Gilde Duality

2 Likes

Britishdog, Orc Warrior - hauptsächlich in TBC mit Venjera, Bloodelf Priest (Shadow)

Nyda UD Krieger
Gilde Duality

Lacrimos und Mugendon, das sagt mir noch was :smiley:

Lilapause Taure Druide
Kfninmpa UD Priester
Zurück Orc Hexer

Gilde Awesome

Prost UD Priest

War zwar auch erst BC Zeiten aber

Sumthing Blutelfin Magier

Gilde Hordnungsamt

Sebizi,
Tauren Druide von der Gilde
I Adrenalin I

Vorek UD Hexer
Gilde H O R D E

Charakter: Arachna, Untoter Hexenmeister
Gilde Ascension

Hauptsächlich Burning Crusade gespielt, und jetzt kommen mir die Alten Zeiten wieder in den Sinn.

3 Likes

he Arachna, schau mal bei Skype oder in deiner Ingame Post falls du nen aktiven Account hast

Charakter: Distiller, Untote Priesterin
Gilde Duality

Charakter: Shai (oder Shâi / Shaî), Undead Mage
Gilde: incognito

Gab einige “bekannte” Leute auf Nefarian. Totalschaden, Budara, Goron, Dämon, etc.
Weiß noch jemand wie der Untote Warrior (Main?)-Tank von Duality hieß? Fällt mir nicht mehr ein.

Gordok
Gilde : Duality

2H Windfury Heal Schamane

Nyda sacht mir auch was, warst du nicht der Main Tank und RAID Leiter zumindest zu Blackwing Lair Zeiten?

Zaor müsste das gewesen sein :wink:

Ja genau. An den muss man sich quasi erinnern :stuck_out_tongue:

Stimmt, Undead maintank, sehr rar damals, waren ja fast alle Tauren oder Orcs.

Zaor war auch gleichzeitig RAID Leiter oder?