Nehmt an dem Festmahl der Tuskara Teil. Aber Wie?

Hallo Liebe WOW Mitspieler. Hier ist die Nachtelfchen und ich Hab da die frage hier wegen dm Festmahl. Ich habe wie ihr alle auch die Aufgabe bekommen dass ich 3000 Rufpunkte sammeln muss und an dem Festmahl teilnehmen soll. Also, ich habe was aus dem Topf Gegessen nach dem ich so herum gelaufen bin. Aber die Aufgabe war nicht angeschlossen. könnt ihr mir an Hand des Videos schreiben was ich falsch gemacht habe??? Was muss ich tun damit die Aufgabe abgeschlossen ist??? Und wir nehme ich so richtig an dem Festmahl mit teil???

Das Video: https://youtu.be/cW_D_S1qt7I

Mit Freundlichen grüßen Nachtelfchen

Du sollst nicht die Suppe essen wenn sie fertig ist, sondern du sollst beim Kochen dabei sein / behilflich sein. Achte drauf wenn die Horn-Markierung in iskara zu sehen ist und dort drin steht das entweder:
„Das Festmahl wird bald zubereitet“
oder
„Die Tuskar von iskara bereiten gerade ihr Festmahl zu und könnten eure Hilfe gebrauchen“
(oder so ähnlich) dran steht. Dann solltest dich auf den weg dahin machen. (Wahlweise bei irgend einer der Fanseiten nachschauen, die haben oft nen Timer wann die Nächste Küchenschlacht stattfindet)

1 Like