Welchen Bann? Vielleicht ist Blizzard auch bei dem anderen Thema so sensibel genug, dass nur zählt, dass der andere Thread sein Ende fand und Verständnis für die Empörung hat.
Ich kann sie jedenfalls zu 100% verstehen - allerdings teile ich nicht so manch andere Äußerung in dem anderen Thread.
Klar die mussten nicht sein da rechtfertig auch die trollerei mit dem namen nichts
Das hoffe ich auch.
Ich kam darauf, dass er gelöscht wurde, weil ich ihn als Lesezeichen gespeichert hatte und er nun gar nicht mehr aufrufbar ist, was bei nur versteckten Threads noch möglich ist.
Allerdings kann es auch sein, dass er zwecks Bearbeitung noch nicht ganz gelöscht wurde, sondern nur der Link minimal verändert wurde, sodass er nicht mehr aufrufbar ist.
Habe das bei meiner Webseite ja auch, wenn ich da etwas aktualisiere, was mehr Arbeit kostet, mache ich auch einfach vorübergehend den Link nicht aufrufbar.
Ich bin ja froh, dass dieser unsägliche Thread im Nirvana verschwunden ist und hoffe, dass der User nie mehr unser schönes Spiel spielen darf; was er als Humor kennzeichnete, ist einfach nur krank und nicht ohne Grund strafbar.
Also dann, zurück zur Normalität, hoffe ich! ![]()
Inzwischen ist das Thema abgeschlossen. ![]()