Und der Thread ist immer noch da, sein Name ist immer noch Rassistisch angehaucht.
Seine Äußerungen verstoßen immer noch gegen NetzWDG
Und der Thread ist immer noch da, sein Name ist immer noch Rassistisch angehaucht.
Seine Äußerungen verstoßen immer noch gegen NetzWDG
Bin ich bei dir kann echt nicht angehen.
Ich denk mal er wurde gesperrt.
Nein er ist noch aktiv in seinem Thread
Keine gute Note für die Forenmoderation.
Definitiv ist das Katastrophe
Joa da wurde die Rote Nase aufgezogennd die Größe 60 Schuhe angezogen bei unseren Forenmods.
Indem du die Entscheidung der Bllauen ignorierst, machst du es auch nicht besser. Du verstößt hier auch gegen die Regeln und das ganz bewußt. Es nervt langsam, deine Art!
Nüchtern betrachtet hat sich Blue den einen Thread nicht mal angeschaut bisher. Warum? Weil da ein paar recht grenzwertige Posts auch noch immer vorhanden sind, die normalerweise direkt gelöscht worden wären.
Wird wohl noch bis Montag dauern, bis da dann doch mal was passiert. Kennt man ja leider kaum noch anders ![]()
Also so wie du?
Wenn Posts gegen die Forenregeln verstoßen, meldet man sie. Man geht nicht hin und postet dem TE solche Dinge
Welche Entscheidung von Blau die merken nicht mal wie daneben der Typ ist.
Die checken nicht mal FetterNe…
Der Bann ist mir egal.
Welche Entscheidung?
Sie haben gar nicht wirklich eine Entscheidung getroffen, zumindest nicht erkennbar. Sie haben einen Thread im Kundendienstforum geschlossen mit der Begründung „Die nötigen Maßnahmen wurden bereits veranlasst.“ Wäre bereits etwas veranlasst worden, hätte der ursprüngliche Thread, um den es geht, inzwischen geschlossen sein müssen, was er nicht ist. Also wo genau wurde bereits etwas veranlasst oder eine Entscheidung getroffen?
Die einzige Entscheidung, wenn man das in diesem Fall so nennen kann, war den Kundendienstthread zu schließen. Dazu gab es zum aktuellen Zeitpunkt keinen Grund, besonders nicht, wenn die angebliche Begründung gar nicht zutrifft.
Die vermeintliche Entscheidung, sofern diese überhaupt schon getroffen wurde, den ursprünglichen Thread offen zu lassen und nichts zu tun, ist freundlich formuliert extrem fragwürdig.
Man erwartet von den Nutzern, dass sie sich an Regeln halten. Wenn diese aber nicht angemessen umgesetzt werden, ist es meiner Meinung nach das gute Recht der Nutzer, wenn sie dies ansprechen, hinterfragen und kritisieren. Und das ist in diesem Fall nicht nur gutes Recht, sondern für meinen Geschmack dringend notwendig.
Was in letzter Zeit in diesem Forum abgeht, ist ohnehin schon teilweise unter aller Kanone. Wie damit seitens Blau manchmal umgegangen wird, macht es jedoch oft nur schlimmer und das darf und muss dann auch gesagt werden können.
Dickes Sign mehr muß man nicht sagen.
Sie habe den gleichen Thread vom TE bereits geschlossen, weil sie nach ihren Regeln gegangen sind, die ich oben (im anderen geschlossenen Thread) auch gepostet habe. Und das wird nun mit einem weiteren Thread einfach mißachtet.
Auch ist die Forderung so einseitig, was ist mit den Usern, die gedroht haben, Lynchjustiz betreiben? Das ist hier sogar strafbar.
Sehe ich anders. Der Thread war kein weiterer Thread zu einem bestehenden Thema, um das gleiche Thema dort weiter zu diskutieren, sondern ein Ruf nach Aktionen, die nicht erfolgt sind.
Ja, dieser Thread jetzt fällt theoretisch, wenn man es genau nimmt, unter die Regel keine neuen Threads zu geschlossenen Themen zu erstellen. ABER, unter den genannten Umständen und Berücksichtigung meiner Erläuterung dazu, finde ich das als Ausnahme von der Regel durchaus angemessen und vertretbar.
Nein, es erwartet ja keiner, dass die anderen im Thread, die sich daneben benommen haben, nicht auch bestraft werden. ABER, das ändert nichts daran, dass der ursprüngliche Thread gegen die Regeln verstößt, nur zur Provokation und zum Unruhe stiften erstellt wurde und der TE gleich zwei Charnamen benutzt, um diese Provokation weiter anzufeuern, die ihrerseits gegen alle Regeln verstoßen.
Also findest du es gut das der andere Thread noch auf ist Xara?
Thread ist nun gelöscht (und nein, nicht nur vesteckt). ![]()
Endlich danke
Danke geht doch und ich nehm den Bann gerne an.
Bleibt nur zu hoffen, dass da vorher ordentlich moderiert wurde, bevor der Thread einfach gelöscht wurde ^^