Nein, der Buff wird nichts ändern

Bevor hier gleich wieder 100 Leute Threads aufmachen und die selben Fragen stellen.
3% Sind halt einfach zu wenig.

-> https://www.wowhead.com/news=320687/upcoming-class-tuning-for-next-weekly-reset-9-specs-buffed?webhook

3 Likes

Langsames ran tasten :smile:

Die 3% Fury Buffs nehme ich sehr gerne an. M+ dominieren wir extrem gut. Das machts nur noch besser.

Aber im ganzen bleibt Arms/Fury im Raid durchschnitt.

What? :face_with_raised_eyebrow:

Stabil im Mittelfeld trifft es eher.

Also ich weiß nicht wieso die meisten das ganze immer noch so negativ sehen. Wieder 3% Buff…ich dominiere jetzt schon fast jeden M+ Run. Gut Single Target im Raid könnte bissle besser sein, aber auch hier bin ich meistens im Mittelfeld. Also von useless wie am Anfang vom Addon sind wir schon lange weg…

1 Like

Naja wenn die nach den 3% nochmal 3% geben sinds 6… ^^

Oder anders. Zusammen mit dem letzten Patch sinds schon 11%.

Ich bin nicht dafür dass man den Fury mit 35% hochschraubt um ihn dann wieder zu nerven. Diese Holzhammermethode ist schlechtes Balancing.
Also mal schaun, gut das sie noch weiter gucken.

Das kannste so nicht rechnen weil die neuen 3% von den bereits gebufften 8% Grundwert ausgehen oder nicht? Also sind das im Endeffekt sogar mehr als 3% wenn man von dem Grundwert ausgeht bevor der 8% buff kam. Ist zwar nur minimal aber mehr.
Ich bin grundsätzlich auch dafür die Sache vorsichtig anzugehen mit den flat % buffs. Lieber paar mal paar kleinere als ein mal nen fetten und dann wieder generft.

1 Like

streng genommen schon, ja. Aber fürs WoW Forum reichen quick mafs. :smiley:

2 Likes

Ich persönlich freue mich immer über einen kleinen Buff.
Mir macht der Krieger aktuell echt viel Spaß.
Spiele aber auch nur m+, pvp und Open World. Ich finde es schön das Arms und fury aktuell sehr nah beinander sind. Mir machen beides specs Spaß und so Wechsel ich immer mal gern :slight_smile:

2 Likes

Klar, als Fury sind wir im overall Dps stets auf Platz 1/2.

1 Like

Dominieren isn starkes Wort aber Fury is gut M+ keine Frage.

3 Likes

Nicht wirklich. Mit was für Klassen spielste denn zusammen?

Habe mir deine Logs angeschaut, du bist bei 78 was vollkommen gut ist. Ich liege bei 90. Dementsprechend kannst du dir ausmalen wie viel/wenig dies ausmacht
Ich spiele einfach mit randoms. Mages/hunter/dks. Ich habe keine Probleme dagegen anzukommen.

1 Like

Geht mir aber ähnlich.

Spiele mit Mage, Hunter, Druide und schami zusammen. Immer im Wechsel die dds.
Bin immer auf 2 und ab und an auf 1 Overall.
Als fury wie auch Arms.

Mir macht es einfach Spaß aktuell.

Wusste bis eben nicht, dass es überhaupt welche gibt. Der Warri hier ist quasi 2 Wochen alt in SL. Und joa kp, dann sind die Leute anscheinend nicht allzu stark mit denen du unterwegs bist. Nicht falsch verstehen, fury ist ok in m+. Aber gegen nen gut gespielten hunter/eule/mage stinkst du ab. Es sei denn sie spielen mies.

Die Leute mit denen ich so unterwegs bin sind in der Regel ziemlich gut, da seh ich im Overall kein Land. Weder im Raid noch M+. Wobei ich im M+ bei weitem kein guter Spieler bin, da fehlt mir einfach die Ahnung wann ich was wo ziehen muss für max output.
Bei einem der Tirna Scithe Runs, lagen wir am Ende der Hunter bei etwas über 8k, die Eule bei etwas über 7k und ich bei 5.2k bei meinem ersten Fury run.
Selbst wenn ich da jetzt besser optimiert hätte, wär ich da nich rangekommen.

Ich spiel atm aber auch keine Pugs, da kann das natürlich auch wieder anders aussehen.
Aber M+ Performance is ja auch nicht das Problem vom Krieger, da sind beide Dps Specs solide. Das Problem sind die Raids, da hast du nämlich gar keine Chance irgendwen hinter dir zu lassen, mit Ausnahme von 3 Encountern wo man sich aber trotzdem n Bein ausreißen muss um oben mit zu spielen.

3 Likes

Ja, dmg kommt da ganz gut, was halt nicht für ne m+ Meta Klasse reicht

Ja, für gewöhnlich schlechter weil weniger Absprache und man oft nicht so ganz genau weiß was der tank als nächstes bzw übernächstes pullt.

Wie gesagt, gegen viele specs stinkt der fury auch in m+ einfach ab. Von dominieren kann da keinesfalls nur annähernd die Rede sein.

1 Like

Bin immer froh, wenn der Fury gebufft wird. Leider kommt der Fury nur beim Burst an den Arms zurzeit überhaupt nicht ran.

Könnten ruhig Tollkühnheit etwas mehr buffen :slight_smile:

Hoffe einfach im Singletarget kann er bald mal langsam mit den anderen Klassen mithalten^^ - Leider ist Arms nicht ganz meins und ohne Krit nicht zu gebrauchen.