Ja die letzten 2 Fights passen super zum Arms (sagte der GM von Limit), und der Prot ist halt super im mitigieren.
Oder fury der glaub bei Sun King glänzt.
Aber der outlaw ist doch recht gut? Gut die CCs und shroud vom Schurk machen wohl viel aus. Denk ich mal (?)
Ich bin ja durchaus der Meinung shockwave sollte Baseline sein, und eben ST buffen und für Prots 10 Rage kosten runter von Schildblock und IP oder so in dem dreh, und Warri dürfte tiptop sein.
Ich will gar nicht behaupten der Krieger wär total fine aber manche tun so als ob er komplett unspielbar wäre und sehen nichtmal was man eigentlich schon hat.
Möchte da nur etwas relativieren.
Und zur Eule: ja schon. Aber da gings natürlich um den utility aspekt ^^
klar.
aber es bringt nix, wenn die Eule es nicht nutzt.
darum gehts mir. RC ist auch awesome, bringt aber nix, wenn mans nicht nutzt.
mehr Ulti? Wir HABEN doch ulti.
ich würde nicht nen BL oder BR wollen. Das haben schon genug, nur dass man dann in 3 Monaten hört dass „alle alles können“
wenn du nen BR willst, skill doch Ingi?
man kann darüber diskutieren das BS, RC und Einschreiten stärker sein sollte oder sowas, aber das wir keine Utility haben ist schlichtweg falsch.
und stell dir mal die Random PUG Grp vor:
DH Tank
Eule
UH DK
leer
Schami Heal
würdest du jetzt da mitgenommen werden weil du BR oder BL hast?
oder würden DH und DK sich über deinen BS nicht mehr freuen, und über den Last Stand Gruppenweit, und über das Einschreiten das ganze Mechaniken Cheesen kann.
ich weiss nicht, ich hab lieber ne einzigartige Fähigkeit. schulterzuck
aber selbst wenn ich sagen würde dass ich dir voll und ganz zu stimme, bleibt mein ursprünglicher Punkt. Der Krieger HAT utility.
Dann bringt dir Bloodlust oder Br halt immer noch nix.
Weil der Mist nicht stackt.
Im Gegensatz zu RC und Einschreiten, das kann man unabhängig voneinander viel öfter einsetzen.
Mage, Hunter und Schami können alle Lusten.
DK, Druiden und Hexer können Brezzen.
Von diesen 6 Klassen sind 4-5 Meta, sprich in vielen Gruppen schon vorhanden.
Dadurch wäre ein Lust oder BR nicht mehr so stark, denn man kann eben nur so und so oft das benutzen.
Da find ich eine andere, und einzigartige utility viel viel interessanter.
RC z.B.
Oder sowas wie ein Warbanner von den Necrolords (nur in einer guten Variante).
Ja und ein AoE stun, darum hätt ich gern Shockwave baseline.
Lustige Sidenote:
Hab letztens im Schamiforum nen Thread gesehen wo sie sich beschwert haben das Ele keine Utility bringt.
Stun, AE slow, fearbrecher, healtotem, entfluchen, Pet-Tank und Bloodlust = keine utility.
Vielleicht verstehst du, warum ich da etwas skeptisch bin.
Unsere Utility könnt man erhöhen, fänd ich gut. Aber bitte nicht mit BL oder BR.
Ich würde mich einfach über alles freuen. Mann könnte ja auch viel rund um die Wirbelwind Mechanik bauen das Sturmblitz zb 5 Targets stunnen könnte oder nen Knockback Schlag Implementieren den man damit auf 5 Targets bringt. Oder das RC leben Erhöht aber auch nen kleinen DMG reduce für alle gibt ka. Irgendwas halt. :x
Ich denke sowieso das es cool wär, wenn jede Klasse nen Bloodlust hat, ABER!!!
auf unterschiedlichen CDs und
mit unterschiedlichen Effekten
Beispiel: Krieger Bloodlust gibt 20% crit für alle
Schurken BL gibt 20% Mastery für alle
DK BL gibt 20% Lebensraub für alle
Usw usf.
Die gleichen Effekte teilen sich immer noch nen Gruppenweiten CD mittels debuff wie jetzt und während der eine aktiv ist, kann der andere es nicht sein usw.
Genaues Tuning müsst man angucken und CDs und so, aber sowas könnte cool sein.
Scherzkeks^^
Das sind immerhin 5 Punkte und unseren 70% AoE Slow vergessen wir mal brav, hm? Der ist auf einem Level mit Druiden Vortex, Magier Frost Ring und Monk Ring Ding.
Unser Fear ist btw. ein kurzer 8 Sek CC auf einen Mob oder AoE Cast Interupt. Mitten im Cleave gibt es da nichts zu befürchten, der hält da keine Sekunde.
Sehr nett ist im übrigen auch Mass Taunt + Die by the Sword und Shadowmelt 8 Sek später.