Nein, KSM macht dich nicht zum M+ König!

Ich habe im Lowkey Bereich ganz andere Erfahrungen gemacht. Meist wenn ich mich anmelde werde ich sowieso sofort genommen, die meisten Leute haben großen Respekt vor mir (ohne dass ich um Respekt bitte) weil sie halt viel Rio sehen.

Das einzige Problem was ich mit Lowkeys habe sind Leute die nicht erkennen können wo die wahren Fehler liegen. Ich sehe sehr oft Tanks die immer glauben die Heiler sind schuld wenn sie sterben. Wenn ich dann mit 225ilvl in einen Key joine denken sie dann immer gar keine Deff CDs mehr zünden zu müssen. Dafür muss ich mir dann den Popo aufreißen damit der Tank am leben bleibt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich hatte noch nie in meinem Leben ein asoziales Verhalten erlebt solange der Key auch gut läuft. Wenn aber irgendwelche Probleme entstehen und der Key voraussichtlich nicht mehr intime werden würde kommen schon Beleidigungen oder Frustaussagen hervor. Aber Beleidigungen die auf kein bestimmtes wesentliches Ereignis basieren kommt mir etwas komisch vor - vor allem in der Häufigkeit des TE.

yes, sollte man. grad in pugs.

yes, ich glaub aber, der TE ging davon aus, dass der sowieso sterben wird. hätte ich drin gestanden hätte ich einfach darauf gehofft, dass der heal mich hoch bekommt, oder sonst was. aber rausgegangen wäre ich auf keinen fall, wäre ich n shamie gewesen, hätt ich mich sterben lassen und ankh benutzt wäre es noch da gewesen, wahrscheinlich wäre ich dann wieder tot gewesen, aber die gruppe hätte gesehen, dass ich irgendwas mache :smiley: der cast geht ja auch nur eine gewisse zeit und ich denke nicht, dass der shamie schon bei 1 sekunde fast tot war… der pala hatte ja wohl die chance den shamie hochzuziehen oder im letzten moment die bubble zu geben oder handauflegen iwas, aber wenn der shamie da rausgeht, hat der pala garkeine chance mehr, weil das böse reinhaut.

genauso wie mists, wenn ich in pugs unterwegs bin(low key bereich) dann verhalte ich mich auch so, ich ziehe immer nur bl wenn der boss mehr dmg bekommt. davor halt nicht, weil mir immer die erfahrung gezeigt hast, wenn du special dinge machen willst (was für uns eigentlich normal ist), dann kommen die pugs iwie nicht damit klar und sind voll durcheinander.

ich hab das auch schonmal gemcaht, der boss lag dann auch, aber ein flame habe ich dann doch kassiert, weil ich durch den bl die konvoke der eule zerstört hätte. weiß garnicht was das eine mit dem anderen zu tun hat Oo

Würde ich so nicht unterschreiben.
Problematisch ist es nur, wenn man es vor key start nicht kommuniziert was man vor hat.

Wobei wenn ich an meinen letzten hoa rum denke… vergiss es :joy:

Ja, auch als High Rio Spieler kann man was dazu lernen.
Habe erfahren, dass es gar keinen Unterschied macht, ob ich soake oder nicht, da der schaden so oder so reinkommt.
Mein Fehler. Dass die Gruppe an der stelle mit 850HPS in nem 11er gestorben wäre, würde ich aber weiterhin behaupten :grin:.

Das kaufe ich dir einfach nicht ab. Wer keine taktiken kennt und überall drin steht, hat keine 2,5k rio, weil du eben keine 22/23er Keys timen kannst, wenn du oben genanntes machst. Da wirst du eben nicht mehr durchgezogen wie es eben in 15er möglich ist. Man kann sich 2,5k eben nicht schnell erboosten lassen und nicht jede Stammgruppe hat automatisch 2,5k. Ist halt typisches Denken von Leuten a la „Ich habe nur 1,2k rio, weil ich keine stammgruppe habe“. Hey, übrigens habe ich auch keine stammgruppe.
Aber das ist wieder dieses verdrehen der Tatsachen von low Spielern.
Scheinbar kannte ich die „Taktiken“ in Mists ja auch nicht, weil ich BL schon bei 40sek Pride gezogen habe und nicht erst bei der Burst Phase. Ich mein, die 4er Stammgruppe (die ja deiner Logik nach auch easy 2,5K haben müsste), war sich einig, dass der Fehler beim zu frühen BL lag.

3 Likes

Mit 2k-2.5k keine Mechaniken kennen?

Da call ich BS.

2 Likes

Das ist normal diese Woche. Die Person muss einen Deff CD zünden oder externals bekommen. Hat nix mit IlvL zu tun, der Dot beim zweiten Boss ist der stärkste Dot im Spiel aktuell.

Das ist kein Troll Post evtl sollte man mal richtig durchlesen bevor man antwortet. Ich habe geschrieben das ich heute morgen ausgemacht habe weil ich davon genervt war das es wieder am laggen war…was hat das mit den letzten 14 Tagen zu tun? absolut garnix. Wenn etwas ein Troll Post ist dann deine Antwort.

Soll das ein witz sein? was für verdrehen der Tatsachen? das ist genau das was DU hier machst. Du kannst mit meiner Krittik nicht umgehen und musst unbedingt im recht sein. Natürlich kannst du 2 k rio boosten lassen. Aber ich mache mit dir ein Deal…ich will das das hier jeder sieht…ich habe 4 Klassen dd alle unter gs 220 du darfst di eine davon aussuchen und wir laufen einen 15er. Mache ich weniger dmg als du nehme ich alles zurück was ich gesagt habe. Bekomme ich mehr dmg als du im gesammt ziehe ich alles zurück was ich gesagt habe. Keine Ausreden kein geflame ich will sehen was für ein guter Spieler du bist. Ich werde es aufnehmen und hier in den Foren verlinken.

Oh das wäre doch ein Spektakel, Bielich vs Bblocksberg!
Vor allem weil wenn man nur auf Dmg done und Dmg taken schaut. Utility braucht keiner, Interrupts werden überbewertet, CC? Braucht keiner!
Wieso so einen komischen P***s Vergleich vorschlagen, wenn Logs und Rio schon genug aussagen?

1 Like

Da es Spieler gibt die glauben dass Logs Fakenews sind

1 Like

ne, war halt nicht mal der 2. boss. sondern der dicke, der den kreis um dich herum macht und du dann den debuff hast, der ging auf mich, bäm direkt 20% das doch krank

Die Aussage, dass 2.5k Spieler dir deine 10er Keys kaputt gemacht haben, weil sie Mechaniken nicht kannten, halte ich auch für vollkommenen Blödsinn.

Ansonsten ist der Thread halt ziemlich verallgemeinernd. Spieler ist Spieler. Idiot ist Idiot.

PS: Ich setze 1000 Gold auf den TE

Gammel twink der sich über bessere Spieler beschwert. Calle bullsh*t

10k auf den TE

1 Like

Gute Spieler definieren sich nicht nur über den Schaden den sie machen.

Spielt Ihr beide mal den zweiten Boss in SoA auf 18+.
Wer von euch den Mindestschaden fährt und sich nicht von einer Orb treffen lässt und im besten Fall noch jemanden supportet durch Bubble oder einen CD hat gewonnen.

Wer rein über die DPS findet gut zu sein, hat meistens keine Ahnung.

2 Likes

Ja genau den meisten Schaden zu machen…aber das andere hast du wieder nicht gelesen? weniger dmg kriegen beinhaltet mehr movement. Nicht immer irgendwas rauspicken das deine Meinung unterstützt reagier doch mal auf das gesammt Bild und nicht auf das unfertige Material.

Achso meine Aussage ist ziemlicher blödsinn? aber alle unter 2k Spieler sind ja richtige arroganten Spieler.

Main ist auch nicht besser und die Logs sprechen schon wieder Bände. Als ob jemand der 2-2.5k Rio hat, in allem drinstehen bleibt und Taktiken nicht kennt. In 10-15er Keys werden trotztdem Mechaniken gespielt, ignoriert wird nur dass, was man auch ignorieren kann.

1 Like

Spieler die sich auf über 2k RiO boosten lassen sind eher selten. Die meisten wollen KSM und das wars. 2.5k geboostet, ist kompletter Schwach Sinn, die Keys kannst du nicht boosten wenn der „Buyer“ nicht ordentlich mitspielt.

Glaube deine Aussagen entsprechen nicht so ganz der Wahrheit.

lel 10zeichen

1 Like

Verstehe nicht warum man aus den soak in Hoa rausgehen sollte. Du hast def cds gezogen und dich selber geheilt.

Gehst du raus aus dem soak gibt es nen riesigen aoe Schaden, den der heal noch weniger heilen kann.

Hättest dich einfach sterben lassen sollen und dann dem richtigen die Schuld geben.

Das sollte man mit 2k Rio schon wissen.

Okay, ich Frostmage 1800 Rio melde mich für eine 20er Halls an.
Am Anfang erkläre ich wann ich bl ziehe.

  1. Beim ersten pull
  2. Beim 2. Boss
  3. Beim letzten Boss.

Kein Problem laut der premade Gruppe.
Wir laufen los, der Run sieht erstmal solide aus.
Das 60% Pride kommt zu früh. Niemand hat unabsichtlich gepullt. Also Route schonmal mies.
Nachm ersten Boss killen wir 4 Mobs an der Treppe. Gehen dann hoch und der premade schami zieht HT und pullt eventuell ausversehen, noch andere Mobs. Pride kommt wieder mies, haben es nicht für den 2. Boss. HT natürlich auch nicht.
Schaffen aber auch den.
Da wir unten zuviel gemacht haben und Pride anscheinend für den letzten, nicht den vorletzten Boss haben wollen, skipen wir vorm 3. Boss dem Raum. Also kein pride, kein HT und auch die Fledermäuse nicht.
Zeitlich geht’s sich alles auf. Beim Endboss angekommen wipen wir. Der Heiler hätte nen BR und konnte uns alle aufheben. 1 premade wusste das wohl nicht und ist gelaufen, weil er nen DMG Pot genutzt hat hatte er kein invispot.
Nun beginne ich einzusehen das dumme Sachen passieren und gebe mich ab das es nicht mehr intime wird.

Und dann werde ICH auf einmal angemault das ich meine Zeitverschiebung zu wenig benutze und werde deswegen übelst geflamt.
Von eigenen Fehlern einsehen, kann hier nirgends die Rede sein.

Erzähl mir nichts von je höher du kommst desto entspannter wird es.

2 Likes