hallo,
zur zeit spiel ich Nekro jetzt überleg ich auf Ventyr zu wechseln.
wie sehen den eure Erfahrungen so aus ?
meta tendiert definitiv zu kyrianer.
venthyr kann gut sein, wenn deiner Stammgruppe noch einer fehlt (wegen Dungeonbonus), und CH ist sicherlich auch stark. Persönlich mag ich aber Nekro besser.
Hallo,
ich fahre Auto und überlege auf SUV oder Kleinwagen zu wechseln. Was sind Eure Erfahrungen so?
ein paar Randinfos wären nicht schlecht…
Mein Fokus ist und bleibt der Raid, deswegen bleibe ich auch Nekrolord.
Im m+ kommt man da auch gut klar, auch wenn man vielleicht weniger dps fährt - wer die braucht, muss halt holypala werden oder so.
Heal Shamy ist in der glücklichen Lage, dass alle 4 Covenants wirklich gut und ausgeglichen sind…
Die Frage ist warum willst du auf Venthyr wechseln?
Die Vor- und Nachteile der beiden sind ja relativ offensichtlich.
Necro hat auf recht kurzem CD nen guten extra Heal der vor allem mit dem Leggy sehr gute Synergie hat und für den Raid damit top ist, für M+ eher weniger weils offensiv nur wenig zu bieten hat bis auf einen extra Flame Shock.
Venthyr gibt auf 1 bis 1.5 Min CD je nach Critluck guten AoE Burst Damage und Heal, richtig genutzt sehr stark in M+, im Raid dafür nicht ganz so cool.
Leider gibts keine Möglichkeit mit Endlevel die Pakte nochmal zu testen um ein Gefühl zu bekommen dafür…
Spiel Night Fea, macht in jedem specc Spaß und Sinn
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.