wie es im titel Steht frage ich mich wo ich den greifharken bzw das Seil dazu herbekomme.
danke für die Antworten
ps
ja google würde helfen aber wofür gibt es denn sowas wie das Forum hier
wie es im titel Steht frage ich mich wo ich den greifharken bzw das Seil dazu herbekomme.
danke für die Antworten
ps
ja google würde helfen aber wofür gibt es denn sowas wie das Forum hier
Ich weiß nicht, wo man den heute herbekommt.
Allerdings gab es den vor dem Patch 9.1. bei Venari (je nach Ruf bei ihr) für Stygia zu holen.
Google ist schneller, da haste die Antwort innerhalb weniger Sekunden.
Hier wartet man länger.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wo Du den findest.
Würde der Antwort
mal zustimmen. Eine andere Quelle für den Haken, kenn ich nicht.
ja aber der Herr Goggle ist mir zu unpersönlich, die Antwort wurde wohl aber schon gegeben
Ich müßte echt mal versuchen ob der Greifhaken aus Legion (war in Sturmheim oben auf einer Mauer zu finden wenn ich mich recht erinnere) da nicht auch noch geht wenn man ihn einstecken hat. Ich meine gelesen zu haben das der auch im Schlund (bzw. den Schattenlanden) funktionieren soll. Ich muß den echt mal von der Bank holen und testen
Der funktioniert nicht gestern mehrmals versucht
Muss man da überhaupt irgendwas zu kaufen oder besitzen?
In Torghast sammelt man ja bei solchen Teilen ein Seil ein, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man im Questgebiet ganz normal einfach auf den Haken klickt und dann hochgezogen wird.
Du kannst bei venari so eine Kette kaufen wenn du die benutzt kannst du dich da hochziehen lassen
Okay, gut zu wissen. Hatte damals bei ihr alles gekauft, was sie im Angebot hatte. Konnte mich aber nicht mehr dran erinnern, dass da tatsächlich so ein Greifer dabei war.
Das ist das Item, was man bei Ve’nari holen kann:
Dafür muss man bei ihr allerdings den Ruf „verbindlich
“ haben.
Um Dinge zu fragen, die man eben nicht googeln kann?
Um relativ schnell offtopic zu werden!:
Wer macht eigentlich noch die Angriffe (mehr als 1x)? ich werd irgendwie mit Equip das ich nicht mehr brauche in Korthia zugeschüttet. Das ich die Kiste vom Angriff nicht brauch. Katalogisierte Katzenfotos kommen da ja nicht raus oder?
Mir geht um die Glut.
Ein zweites Legy für M+, bzw. mal für ein Legy auf Reserve, wenn mal überraschend die Entwickler was ändern.
Das ganze andere Zeug ist eigentlich sofort wieder verkauft.
Nur bis du dich einlogst xD
Also erstens droppt da Seelenglut im Beutel, dann gibt es Ruf bei der neuen Fraktion, dazu gibt es Möglichkeiten auf bestimmte Mounts, Pets usw.
Bei mir in der Gilde macht das eigentlich jeder jede Woche. Vor allem, weil es ja echt nicht lange dauert. Und 50 Seelenglut, 2 mal in der Woche, sind schon eine ganze Menge, wenn man nicht nur 1 einziges Legendary aufwerten will.
Ah ok, die Seelenglut hab ich echt übersehen. Dann bringts ja doch noch was.
Fragen kann man immer, will sogar gelernt sein.
Wieviele trauen sich nicht einmal zu fragen, weil sie entweder ein Nein oder einen blöden Spruch bekommen.
Es ist doch auch völlig irrelevant, ob man etwas ergoogeln kann oder nicht.
Wenn Du irgendwo in einer fremden Stadt bist und Du fragst nach dem Weg, bekommst Du bestimmt auch nicht die Antwort; „Kannst Du doch ergoogeln!“
Jup, gibt so zusätzlich 100 Seelenglut in der Woche. Beide 12er Torghastflügel geben je 180, also 360 in der Woche. Da dann nochmal 100 drauf, lohnt sich schon. Kann ich nur empfehlen.
Nicht zu vergessen, den Alle-2-Stunden-Angriff des Kerkermeisters im Schlund (ungerade volle Stunde)
Einmal in der Woche 50 Glut