Bin ich gespannt ob ich den Servercrash von eben überlebt habe, stehe sengende Schlucht und war bei der Quest Gebet von Elune.
Ansonsten war es für mich mit HC, denn der einzigste Schwierigkeitgrad in diesem Spiel ist die Stabilität der Server, einen anderen Schwierigkeitsgrad als „spiele Solocontent in der Grp“ und das nennt sich Hc gibt es hier nicht.
Grade hat es wohl alle Server zerfetzt, auch die Retail Server sind down.
Bei denen hat es zum Glück keine Folgen ausser vieleicht verschenkte Spielzeit.
Drücke die Daumen das die Charaktere von den HC Spielern die on waren überleben obwohl ich ein Pessimist bin. ^^
Nicht alle Server sind betroffen >.<
Ich geh mich beschweren…
Das Spiel mobbelt mich mit eine dreckigen Wischmobbel!
Die Login-Server gehen jetzt auch nicht mehr. Ich komme einfach nicht mehr rein Oo
Ich schreib schon mal ne Mail an Blizz „Charakter wieder herstellen sonst Kündigung“.
Hab mir vor einer Stunde ein Mount geholt 90g, ich könnte kooooooo
Ach was ich gehe einfach, ohne ein Wort
Was man so hört: DDOS
gibt sicher nen kleinen Rollback, ich drück die Daumen.
Ist wieder sowas von klar, ich hab grad mal einen Abend im Jahr, an dem ich spielen kann, und dann sowas. Und dafür zahl ich 13€ motzmeckerschimpf
auf Stiches geht auch nichts und der Char Dienst ist Offline sodass man den eventuell Sichern kann war ja mal wieder von jetzt auf gleich einige sind schon gestorben deswegen
Noch mal Glück gehabt da ich unbewusst einen spawnfreien Punkt ansteuerte als der Elunequestpartner sagte er habe Megalaag.
Er stand aber mitten im Spawnpunkt am kleinen Lavatümpel, der Arme.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.