Nekrotische Runen Händler

Hallo kann mir wer sagen wo ich den Händler für die Nekrotischen Runen in den östlichen Pestländern finde.

Gruß Zack

Nirgends. Der ist in der Hauptstadt in deinem Fall Sturmwind denke ich. Bei Horde ist er in OG

Jo steht, sofern er nicht tot is, bei den Argentum Futzies in der Hauptstadt.

Ich frage mich aber nur wieso es nicht alle 4 Teile bei dem Händler gibt? Laut eines WoW Head beitrags von 2008 soll der Händler alle 4 Teile für 15 Runen das stück verkaufen?

Habe jetzt schon ein paar Brust Teile droppen sehen, Hose aber noch keine. Wurde das Event jetzt Extra zusätzlich noch Komplizierter gemacht indem Bestimmte teile nur bei Bestimmten Mobs zu bekommen sind? Falls ja, ist das sehr ärgerlich da das ganze eh schon ziemlich überfarmt ist.
Runen habe ich mittlerweile genug zusammen, aber es wäre halt echt ärgerlich wenn ich weiterhin die Mobs anderen wegkloppen muss nur um die Setteile dann irgendwie zusammen zu bekommen und diejenigen die noch Runen Brauchen ärgern sich dann einfach.

Wäre sehr schön wenn es die Teile einfach auch beim Händler gibt.

Edit: Ok die Hosen droppen wohl bei den Rare mobs die zufällig wärend der Events Spawnen. Also hat man hier echt schlechte Chancen diese teile zu bekommen.

1 Like

Die stehen in jeder Hauptstadt der jeweiligen Fraktion. Probiers in Darnassus, da ist es ruhig.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.