Nekrotische Schneise - Pet pullt

Ja da sind eben alle in der Verantwortung.

:face_with_raised_eyebrow: Ich verstehe gerade nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Man wird deswegen die Route nicht anders zusammenstellen, sondern der Hexer/Jäger wird aufmounten oder das Pet weg schicken. Mitten im Dungeon - ich rede hier übrigens von m+ - kann der Petpull das ganze Timing kaputt machen. Stolz-Buff usw. …

haben wir doch nen den fähigkeit der es danach uns instant beschwören lässt, ist ja jetzt nicht so das wir das permanent wieder ein und auspacken müssen.

aber ja die stelle ist merkwürdig mal pullt, mal halt nicht.

ist mir auch schon passiert XD

1 Like

2-3- Mobs Killen geht schneller als herumwursteln.

im dem beschriebenen falle halt nicht.

In M0 mag das der Fall sein, in M+ willst das eher nicht tun.

Gibt doch mittlerweile den Cast, der es Dich instant beschwören lässt. Hat zwar 5 Minuten CD, aber so oft brauch man das ja auch nicht in ner Ini.

Also lieber unter Zeitdruck Herumwurschteln?

Also besser wurschteln als den 10er Affix doof spawnen zu lassen.
Also ja.
Aber ich denk aufmounten reicht =)

Wie gesagt, in m+ ab Stufe 10 sollte man die Pulls so setzen, dass man das alle 20% spawnende Stolz-Add da macht, wo es einem mit dem anschließenden Buff am meisten bringt. Wenn man da jetzt irgendwo eine ungeplante Gruppe dazwischenschieben muss, kann es einem den ganzen Lauf ruinieren - zumal in der Schneise nach dieser Stelle nichts mehr ausgelassen werden kann.

2 Likes

ja so eine unangenehme überraschung hatte der dk als sein übernommener mob einfach dann in schneise alles gepullt hat :smiley: der key war dann ruiniert, weil es ein leaver gab, aber davor ist auch viel zu viel passiert … das will ich lieber garnicht aufzählen :DDDDDDDDD

Also ich weiß ja nicht. Der Spell ist bei mir immer auf CD. Entweder sind wir nicht so imba, dass wir keine Wipes haben, nach denen man das Pet rufen muss, oder ich nutze einfach zu oft den Dispell vom Wichtel, um den Heiler zu entlasten. 3min CD auf den schnellen Pet-Wechsel ist schon viel, zumal das Vieh dazu neigt, zwischendurch auch einfach mal umzufallen.

/edit:
Und ja, Pet heilen ist zwar theoretisch möglich, praktisch aber nur selten umsetzbar infolge des zu kanalisierenden Zaubers, der bei Bewegung abbricht und der Notwendigkeit von dmg sowie schnell wieder einen Kick und Magie aufzehren parat zu haben.

Weiß denn jemand, warum die Castzeit für das Rufen vom Pet so enorm verlängert worden ist gegenüber BfA?

weil blizzard dachte es wäre eine gute idee ?
wie die gcd changes die nach BFA wieder zurückgenommen worden.

:sweat_smile: Ach soooo :grin:
Dann kann man wohl froh sein, dass es nicht 10s oder noch länger ist :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.