Neltharions Hort Disconnect

Guten Tag!
Wir hatten gestern und heute das Problem, das wir im M+ Dungeon Neltharions Hort, nach dem besiegen der letzten Trashgruppe alle (Gesamte Gruppe) einen disconnect hatten.

Nach dem reloggen, standen wir alle wieder am Anfang des Dungeons, die Kuppel war Hochgezogen wie am Start einer M+, und der Dungeon Ausgang fehlte.

Wollte das hier nur mal mitteilen, weil ich sonst leider keinen Weg finde, das gescheit zu Posten, weil ich ständig aufs englische Forum verwiesen werde, ich aber dort nicht posten kann, weil ich dafür einen Charakter dort brauche :slight_smile:

Ich hoffe das Problem wird schnell in Angriff genommen, denn es nervt 25 Minuten für sowas zu verschwenden.

Dann biegst falsch ab.

Hier eine Anleitung wie du das korrekt ingame meldest.

LG
Flauschkugel

1 Like

hatte das gleiche heute auch

Dann ingame melden. Je mehr es melden auf dem Weg desto leichter ist die Ursache zu finden (und dementsprechend auch zu beheben).

LG
Flauschkugel

1 Like

schon gemacht

Willkommen im club

Bei mir ist es heute mit den DC’s besonders schlimm, nicht nur im Hort sondern ständig. Gefühlt alle 15 Minuten ein DC, Addons deaktivieren und Router neu starten hilft nicht.
Habe es schon ingame gemeldet, wäre schön wenn ihr dies auch tun könntet, wenn ihr das gleiche Problem habt.

1 Like

Gerade in 18er Freihafen auch passiert. Bugmeldung natürlich geschrieben.

Edit: Dreimal hintereinander in Freihafen. Einmal auf 17, bevor der Key überhaupt eingelegt wurde und dann noch während der ersten Trashgruppe.

1 Like

Bei 3 keys im Freihafen Gruppendisconnect.
Keine Meldung weils Blizz sowieso egal ist

Bei uns eben das selbe Problem, Freihafen 18er gesatrtet, erster Pull fertig → disconnect

Moinsen in die Runde.
Heute 2 mal beim 20er NH zwischen 1 und 2 Boss.
Key wurde in beiden Fällen runtergesetzt.