Nemesis sucht nette Leute

Hallo, wir die Gilde Nemesis, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bis zur Ende von Legion waren wir genügend Leute, um einen NHC Raid auf die Beine zu stellen. Leider hat es sich nun geändert und wir haben das Raiden erstmal eingestellt, bis wir wieder genug willige Leute haben. (Wer dennoch raiden will, ließt weiter unten)

Vordergründlich geht es aber nicht um den Raid, wir würden uns einfach freuen, wenn die Gilde wieder etwas belebter wäre. Wir nehmen jeden gerne auf, ob Anfänger, Wiedereinsteiger, ProGamer... So lange Du nett bist, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Zur normalen Zeiten ist eigentlich immer jemand online und man hilft sich stets gegenseitig. Instanzen aller Art, Hilfe bei Quests etc., wir machen alles mit. Wir haben einen Discord Channel, in dem wir oft viel Spaß haben...

Wir haben eine Partnerschaft mit der Gilde Sin. Diese geht regelmäßig raiden (Sonntag+Dienstag) und wer möchte, kannn sich dort über unsere Community anmelden und mitgehen.

Wenn Du neugierig geworden bist und Fragen hast, dann schreibe sie uns hier einfach. Wenn Du Dir nicht sicher bist, probiere es einfach aus, wir beißen nicht ;)

Habe dir mal freunschaftanfrage geschickt
Das liest sich gut. Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage.
Ich bestätige das. Der Nachtelf mit dem zwielichtigen bart hat recht wir beissen nicht
Es haben sich schon ein paar gefunden.
Aber wir suchen weiter.

/#push
Hallo Zusammen,

ich habe Starvin mal eine freunschaftanfrage geschicht.
Hi Nardiko, leider hat es mit der Anfrage irgendwie nicht geklappt. Ich würde mich freuen, wenn du es nochmal probierst.

P.S. Wir raiden mtlwl freitags über unsere Community (erstmal NHC). Ist natürlich keine Pflicht..