Genau, Jackoh der Schurke. Barbon, ja ich erinner xD da war was …ist alles schon so lange her. Hey, wer war denn Evennia, dachte immer mein Hunter Layca wäre die einzige
Na sowas. Hast du von dem Sylla mal was gehört?
Das letzte mal Kontakt zu Sylla war über ICQ in… 2012?
Ist jetzt jemand auf Patchwerk? Und gibts ne Gilde?
Tauretti#2100
Alter char: Easylite (Druide) und Alcon (Mage)
Gilde: No Way Out
Schön mal ein paar alte bekannte Gildennamen und Leute zu lesen Vielleicht findet man ja noch mehr Leute von NWO hier
Ein paar Namen sagen mir sogar noch was…
Alter Char: Barneby (UD Priest)
Gilden: imbanatics, no way out
Zu Classic wird auch noch mal reingeschaut.
Ja, dich kenne ich ja sogar noch privat sehr gut, durch deine Brüder, harhar!
Gibts hier eine Möglichkeit B-tag auszutauschen, ohne den hier rein zu posten eigentlich?
Schaut hier noch wer rein? War damals Dace, UD Priester, zuerst bei Mystery Legends, dann KoM Jetzt gemütlich auf Venoxis…
Exector hier, Tauren Druide, damals auf dem Nera´Thor und heute in Classic auf Lucifron. Sind nach der Öffnung sofort auf Nera´Thor gewechselt.
War bei Omen, itamí, Restless-Evolution und bis ende BC auch bei No Way Out.
Ich kann mich auch noch an die Gilde Greyfox erinnern, was wirklich ganz am Anfang war.
Naja und war halt in so ziemlich jedem BG anzutreffen
Nen paar Name fallen mir auch noch ein:
Dawn,Raziel,Erazor,Batu,Megrim,Ulomo,Tazlonghorn,Brady,Arleghz,Shuntensatsu,Kadaj,Samo,Rokult,Elohim,Novage,Seehawk,Seregon,Schak,Smoochy,Kaindeapg,Ogmoag,Xeri, Malebolgia,
Arc,Ordell (oder so ähnlich^^),Elmariachi,Grolzuk,Bogglor,Blupp,Siday,Katanano,Anoracaphobia (omg…ich kanns noch),Kjeldoran,Klamsy,Thunderhoof,Mordi,Blackphex,Paradox,
Loomy,Cyjin,Vlad,Hokage (deinen "versehentlichen Ragnaros pull, werde ich nie vergessen xD),Perseus,Behemoth,Gotti,Mulgor,Talon,Ladynina,Zueljin (oder so),Gravepact,Reed,Déara,Made,Shargul,Tauruth,Enkidu,Ithunil,Detox,Madisson,Chucknorris,Senju,Michelle,Crovex,Crem,Nachtkuss,Dontax,Poldi,Fuego,Furlox,Hammergeddon (denke ich ).
Ein paar Namen gelesen und schon kam alles wieder
Allies fallen mir auch noch ein, vor allem ausm BG.
Der Nera´Thor war klein aber fein und wichtiger noch wir hatten Spaß und es war, wenn auch nicht immer Fairplay.
Hoffe die Namen Triggern bei euch ein wenig die Erinnerung.
omg Easylite!!!
Natürlich kenn ich dich noch! Alter Gildenkollege!
Mein Char war damals:
Exzelero (Magier) - PvP Rang 13
Vielleicht gibts noch hier den ein oder anderen aus NWO oder der PvP Stamm…Zaramoth, Evileet oder Redrum und wie sie alle hießen :o
Tach auch,…
schöner Thread. Ein paar Namen kommen mir auch noch bekannt vor.
Suche auch nach Powershare - ob der nochmal aktiv wurde?
Ich bin Toni - hatte auf Nera-Thor einen Druiden bei der Gilde Vindobona
Bin jetzt auf Transcendence wieder aktiv mit dem hier gezeigten Warri
Gerne mal Kontakt aufnehmen.
Viel Spaß in Classic
Shuntensatsu, Alida, Jackoh, Telchar und ein paar andere Allies sind auf Patchwerk Alliseite
echt interessant hier.
Saarpor, Tauren Warri, war mal bei der Bloodhound Gang und danach bei GF und noch einer Gilde… Name fällt mir gerade nicht ein.
Damals viel PVP gemacht. Vorallem mit Blackangel (UD Mage), Tyo (Tauren Schami), Monkso (Troll Warri) und Vulcan (r14 Tauren Schami). MIr fallen sicher noch ein paar andere Namen ein wenn länger überlege.
Lustig hier die mittlerweile alten Säcke von damals zu sehen ^^
Grüße an alle alten Nera’thorler.
Slavius
UD Rogue
Schön die alten Namen zu lesen
Servus
Ich war früher auch sehr lange auf Nera´thor mit meinem Schurken unterwegs , mein Sohn hatte mich damals zu WoW gebracht .
Gulaga hieß der Rogue damals , und mein Sohn hatte einen Mage der Dename hieß.
Hab lange zeit bei den Blood Angels of Darkness gespielt , dann auch bei Lords of Chaos und bei Tyranny of Evil Man .
War dann auch bei Moonie und den ganzen anderen Leute in der Pvp Stammgrp dabei … die namen fallen mir da jetzt leider nicht mehr ein, war auf jedenfall eine extrem geile Wow Zeit ! . Ich spiele seit Release wieder Classic auf dem Server Transcendence da zu Beginn die Warteschlangen auf den anderen Servern wirklich mies waren !.
Leute die mir immer noch im Gedächtniss geblieben sind gibts viele !
Skizzler , mit ihm hatte ich wirklich gute Unterhaltungen . Kifkif
Auf Alli seite vor allem Monatskarte & Ferkelbasher … alter schwede haben die beiden genervt
Würde auch gern wissen obs Leute gibt die sich vielleicht noch an mich erinnern können , war und bin schon ein etwas älteres Semester aber immer noch gut drauf
Also machts mal gut und haut rein , meldet euch mal würde mich drüber freuen
Btw …jetziger Char heißt Disconnect … Warri auf Transcendence
Peace …