Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Nera’thorWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
I am here to fck btches and spam the tradechat… And I am already done with the b*tches
Bin ehrlich gesagt ziemlich hyped. Hab mir tatsächlich komplett neues setup zusammengestellt, richte mir gerade n neuen Schreibtisch ein etc. Alles auf Anfang quasi.
Haha , ich habe mir durch das Release vom neuen Ryzen auch ein neues Sys gebaut, dürfte zwar für Classic nicht notwendig sein aber wenn schon dann richtig :).
Das einzige was mich etwas ausbremst ist dass ich mittlerweile nicht mehr die Narrenfreiheit wie vor 15 Jahren besitze und somit keine 15h am Stück zocken kann.
Außerdem bräuchte ich in dem Alter wohl jeden Tag eine Dosis Heparin um dem Thrombosetod zu entgehen .
bei mir ists tatsächlich n der 2600er geworden, 700€ system, aber für classic mehr als ausreichend. aktuelle titel laufen auf ultra, so what wobei ich eigentlich für die nostalgie auf ner röhre zocken müsste und ner graka, die mich in den discomode versetzt. dazu dann noch TS2, alte Audiocodecs und kein Stimmbruch.
… vielleicht sollt ich mich vor dem Release rasieren, dann seh ich wieder aus wie 14
Ey, Skizzler. Ich weiß ja nicht, ob du des weißt, aber ich bin dein Shonju von damals. hust Ja, in der Tat der erste Druide von damals… Mittlerweile seit Jahren nur auf der falschen Fraktionsseite!
Kleiner Steckbrief: Name: Shonju Rasse/Klasse: Tauren Druide Gilde: Inferiae (Ich hoffe echt, dass war der Gildenname bis einschl. Burning Crusade)
Auch ich werde in WoW Classic wieder am Start sein, wieder als Tauren Druide und es würde mich freuen, neben Skizzler, noch mehr alte Mitstreiter finden zu können!
hmm irgendwas verbindet mich mit dem Gildennamen …hmm, kennst du noch andere Member aus der Gilde ?
War ich da auch mal ? ^^
Alles so lange her und das Alter …xD