Nerds go Casual sucht noch aktive Gildenmember!

Sei gegrüßt, du liebes Computerspiel süchtiges Stück Mensch!
Du hast keinen Bock mehr allein zu zocken und möchtest dich nicht auf ein Spiel festlegen lassen?
Egal ob in taktischen Gefechten oder bei inspirierenden Reisen durch eine fantasievolle Rollenspielwelt, bei uns findest du deine Mitstreiter, die du für dein Abenteuer brauchst.
Leider geht das Zwischenmenschliche in großen Communities oft verloren. Da wir das nicht wollen bieten wir allen, die nach einem langen Tag einfach zu Hause in einer netten Runde zusammen spielen wollen, eine echte Alternative. Ohne den Zwang oder Stress einer wettbewerbsorientierten Community haben wir uns zum Ziel gesetzt ein familiäres Umfeld beizubehalten und dabei den Spaß in den Vordergrund zu stellen.

Aber was macht unsere Community eigentlich aus?

    - Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen bei uns für Ordnung, um die harmonische Atmosphäre nicht zu gefährden.
    - Eine große Auswahl an Spielen wie WoW, PUBG, Rainbow Six Siege, League of Legends, Overwatch, Pen & Paper und viele mehr.
    - Wir geben euch die Möglichkeit und die Unterstützung feste Squads/Teams innerhalb unserer Community zu bilden.
    - Unser erweitertes Aufnahmeverfahren trägt dazu bei, dass wir „Störenfriede“ frühzeitig aussortieren können.


Was können wir von dir erwarten?

    - Ein Mindestalter von 18 Jahren (ohne Ausnahme)
    - Discord und ein funktionierendes Mikrofon
    - Ein harmonisches und respektvolles Verhalten
    - Den Willen regelmäßig (alle zwei Wochen mindestens einmal) auf unserem Discord aktiv zu sein und dich bei längerer Abwesenheit abzumelden


Du denkst du bringst das alles mit?
Dann beweise, dass du das Zeug zum wahren Nerd hast und join noch heute unserem Discord, um dich direkt im Einführungsgespräch vorzustellen und im besten Fall auch gleich in die vierwöchige Trialzeit zu gehen.Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis du auf Discord eine Antwort von uns erhältst.

Homepage: https://www.nerdsgocasual.de/
Discord: https://discord.gg/RtgmsCe

Nerdige Grüße das Nerds Go Casual Team
push
hoch damit :)
push
up up up
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und aktiven Membern. Traut euch und hinterlasst uns eine Nachricht hier.
Hi, ich hätte Interesse bei eurer Community mitzumachen. Bin 30 Jahre alt, finde harmonisches und respektvolles Verhalten wichtig und wäre regelmässig online.

Ich suche eine Gilde/Community die familär ist, mit der man das ganze "WoW Programm" zusammen spielen kann (Raids/Instanzen/battlegrounds/Leveln/mounts farmen...)

Bin aber schüchtern, deshalb weis ich nicht ob ich den Teamspeak benutzen werde.
Falls Chatten vorerst auch reicht, wäre das gut.

MfG Haldiir
Die Nerds suchen immer noch nette und aktive Mitspieler. Bei Interesse gerne mich Adden :D

BT: Yuffy#2832

@Haldiir
Gerne kannst du mich auch adden und wir können dann alles weiter Klären :)
Schüchtern brauchst du übrigens nicht sein. Wir sind alle ganz lieb und beißen dich ganz bestimmt nicht :)
Es haben sich schon einige bei uns gemeldet. Du .. ja genau DUU darfst dich auch trauen und ein Mitglied der Nerds go Casual Community werden ;)

Guten Abend allerseits

Ich bin ein Wieder Einsteiger spiele momentan ein Dämonenjäger der mir relativ gut gefällt vor 6 Jahren spielte ich ein Dudu der jetzt allerdings auch auf einen anderen Realm ist. Gibt ja noch die lv 110 Option :wink:
So jetzt zur Sache ich suche also eine Gilde aber nicht nur für mich sondern auch für meine Frau. ( Frau ist Anfänger)
Wenn ihr Anfänger/Wiederkehrer freundlich seid würden wir uns freuen eine positive Resonanz von euch zu bekommen.
Sind auch keine Kinder mehr gehen stark auf die 40 zu :joy::rofl:
LG BoneCrash und Knoten