Nerf-Keule

Nun wurde sie auch gegen uns geschwungen…

Ich finde den Nerf nicht gerechtfertigt. Wir waren richtig tanky, es hat sich einfach super gut angefühlt. Wie denkt ihr darüber?

Hauptsache DH bleibt so wie er ist :grin::grin:
Spaß bei seite, der Heal war stark aber 50% ist einfach zu viel nerf …

1 Like

Naja das betrifft ja nur PVP oder?

1 Like

Korrekt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Uff 50% auf beides ist schon echt heftig.
Das die Tankiness nicht so extrem bleibt, das war eigentlich klar…aber 50% ist schon heftig. Führt vieleicht/wahrscheinlich wieder dazu das du als DK mit keinem Mele in den direkt Nahkampf gehen kannst.

Aber abwarten…

1 Like

Das ist schon ein mieser Nerf. Der Nerf der Gliedmaßen ist auch mies, vor allem für die Arena.
Wie Sarevok schon sagt, man ist schon sehr Tanky und es fühlt sich einfach gut und richtig an. Nach dem Nerf wird man weder Mobil noch Tanky sein. 50 Prozent ist zu viel. Ich bleibe trotzdem beim DK

Ich bleibe auch beim DK. Aber der Nerf hat schon gut getroffen.

Gliedmaßennerf ist noch okay, wenn auch unschön. Aber die 50% schmerzen echt.
Mal abwarten, wie es sich letztendlich dann spielt und vielleicht kommt wieder ein Buff.

Der DK Buff wird so oder so kommen, ähnlich wie beim Enhancer. Ich verstehe nur nicht, warum Blizzard immer wieder den Schlagbohrer statt Hammer und Meißel verwendet. Es wird nicht mal mehr versucht sich langsam an Probleme ranzutasten. Auf den 25 Prozent Nerf des Enhancers sind immer wieder Buffs gefolgt, 5 Prozent hier 10 Prozent da. Das einzige was sie erreicht haben, ist die Community zu erzürnen und Frust zu schaffen. Beim DK ist es ähnlich. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich League of Legends zum Vorbild nimmt. Regelmäßige Updates, Begründungen und Nerfes/Buffs mit Maß.

3 Likes

Wir sind hier bei Blizzard, Kommunikation existiert nur im US Raum :smiley:

Nerf ist auszuhalten. Wie seht ihr es?

Dein ernst?^^ Geh mal Us Forum und lies dort

Habe ich gerade getan und bin hin- und hergerissen.

Wir stehen noch immer gut da und die Nerfs sind noch ganz human. Andere Klassen hats härter erwischt. Da waren die Nerfs nicht nur im PvP.

Sonst spielt es sich ganz okay. Hatte schlimmeres befürchtet.

Der Nerf ist zu heftig ausgefallen.
Wir waren aufjedenfall zu tanky und nen Nerf war gerechtfertigt. Was sie getan haben schießt aber weit übers Ziel hinaus.
Auf den Schlachtfeldern fällt das garnicht so auf, in der Arena hat sich die Situation aber dramatisch geändert.
In den direkten Nahkampf kannst kaum noch gehen, mann muss sehr defensiv/Passiv spielen um nicht direkt ins Gras zu beißen. Hit and Run Gameplay passt vieleicht zum Schurken, oder Mönch, aber sicher nicht zum Todesritter.

Ganz ehrlich mir vergeht gerad der Spaß am PvP mit dem DK. Denke 50% auf fast alles war einfach zu heftig, 20% - 25% hätten gereicht.

Meine Meinung zumindest.

Death Strike wird einfach nur mehr benutzt. Globalverschwendung. Lächerlich Blizzard !

1 Like

Ich spiele kein PvP aber ein tankiness Nerf wird ja mit steigendem gear doppelt zu buchen schlagen in meele Situationen gegen sagen wir Mal, einen warri.

Gute Nachrichten! Der 25% Heal-Nerf auf Todesstoß wurde wieder rückgängig gemacht. Der 50%ige Nerf auf den verbesserten Todesstoß bleibt trotzdem. Aber immerhin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.