Schild das 10sek slowed, stun, instant full heal, dmg wie nen normaler dd, was das für nen dreck. Nerft den Müll
PvP ist super Crazy in vanilla und hoffe sie passen hier einige Dinge an, die erst später kamen. Da es Classic+ ist kann man ja über Änderungen diskutieren. Hab jetzt echt viele WSG gezockt und ist teilweise echt Crazy was da ab geht.
Beispiele:
Hunter pet macht alleine mehr schaden wie mancher Melee.
Pala mit Flagge ist echt richtig stark. Kaum zu killen.
Bekommt man es ein paar Sekunden zu spät mit, dass ein shamy die Flagge hat und hat ein paar Meter Vorsprung, man bekommt ihn nie wieder eingeholt, weil es kein Mount gibt.
CC, 30 Sekunden sheep in einem BG. Was soll denn das? Man kann nix dagegen machen außer ein healer hilft einen. Ändert es wie in Wotlk und alles ist fein. Fear. Das es nicht sofort bricht, geschenkt. Aber es ist ja wie ein Stun Effekt. Bricht eigentlich nie.
Trinket, 5min cd? Da ist das BG ja schon fast vorbei. 2 Minuten ist doch optimal und sollte gegen alles nutzbar sein.
World buff im BG? Muss das echt sein?
/sign und nochmal /sign
Der Schildwurf ist ein 30 Sekunden CD, der Stun ein 60 Sekunden CD mit 4 Sekunden Dauer (und verfehlt bei Orcs auch noch regelmäßig) und der „instant full heal“ ist Handauflegung mit 60 Minuten Abklingzeit. Nach Benutzung von Handauflegung ist der Paladin übrigens OOM.
Der Schildwurf sollte Protpala only sein, da stimme ich dir zu. Allerdings fehlt es dem Paladin an einem „Gap-Closer“. Der Schildwurf ist so etwas in der Art.
Schurken können sich zum Feind ranschleichen oder teleportieren. Krieger chargen Gegner an. Schamanen haben ihre Wolfgestalt.
Der Paladin (und auch nur der Retri) kann maximal 8% zusätzliches Lauftempo skillen. Er wird von allen Range Klassen sonst ausgekited.
Der Schildwurf kann weg, wenn dafür „Der lange Arm des Gesetzes“ kommt.
Der Lange Arm des Gesetzes: Nach dem Wirken eines Richturteils erhöht sich euer Lauftempo für 3 Sekunden um 50%.
Ist allerdings nur sinnvoll, wenn die Reichweite von Richturteil auf 30 Meter angehoben und die Abklingzeit um ein paar Sekunden reduziert wird. Sonst ist es als Gapcloser unwirksam.
Dann verstehst du ja jetzt weshalb Mages sowie Palas zum deffen so wichtig sind.
Denn Gegner im CC sind keine Gefahr für die Flagge und kommen auch keinen Meter voran.
Das ist ein wichtiger Teil von CTF, dass Spieler TDM vorziehen ist ihr Problem.
Was spielst du bitte das du probleme mit palas hast?
Heul leise chantalle
Bubble und stun nur in Pve wäre fair
Lern deine klasse richtig zu spielen, das kann dir helfen!
Nerf palas etwas weiter unten nerf Jäger dann nerf hexer absolut geil^^
Heul leise Chantal
Meine Rede
Wie kann man sich über palas beschweren ? Nur geährlich wenn er an dir dran ist, schamanen wären da meiner meinung nach schlimmer, hab schon soviel schami scheise gesehn wo ich mir denk,bruder muss los.
Jeah whis is wild
hast du getrunken? Palas sind noch immer der größte müll in classic…
2 rotas und mana ist weg.
lange CDs
belastend viele global cds
für heal bleibt im pvp meist eh kein mana und selbst wenn healt man sich mit einem 3 s cast um 300hp
pala sind zu dem leicht zu outrangen
fast jede klasse ist überlegen
Nerft mal lieber das Ork Racial was gefühlt jeden zweiten CC verhindert
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.