NERF PURGE MaN

Was ist das eig für eine drecks *****, mit diesem Purge.
Kann die ***** nicht mal nen Cd kriegen oder mehr Mana kosten.

Bei aller liebe , aber das kann doch nicht sein, dass all meine Hots locker easy eg gepurged werden in bgs.
Dann guckt man sich den Shamy an und hat trd noch 100% Mana…

2 Likes

Was? Wer? Wie? Wo?

4 Likes

Warum? weshalb? wieso? wieviele?

Nun ohne die fragen bitte erläutere uns in klaren worten was dein Problem ist.

1 Like

Können wir dann auch Cyclone nerfen ? Oder Bärform aka. ein DefCD ohne Cooldown ?

Etwas toxisch beschrieben , aber im grunde hat er recht , vorallem beim schame is das purgen nur lächerlich ( glaube es ist ja ein cond. was die mana kosten stark senkt ) kann halt nicht sein das Schame rdruid mit einem spell ständig so easy unter druck bekommt.

Dann bitte auch den kick von schame :slight_smile: und erdbindungstotem. Defcd ohne Cooldown , da muss ich mal fragen welchen meinst du ? :slight_smile:

Meine Antwort war purer Sarkasmus, Bärchen ist ein DefCD ohne Cooldown. Leben + Rüstung = tanky as f4ck für jeden Physischen Dpds

Shamane hebelt den Restodruiden ,der schon so nicht oft vertreten ist,komplett aus mit dem Purge.

Ist ja fast so als ob das Spiel aus Schere, Stein u. Papier besteht. Seit TBC gibt es Klassen die gegen andere mega gut sind oder Combos die gegen andere gut sind.

1 Like

Glaube du kannst da nicht mitreden , weil du selber kein rdruid spielst, restro schame war schon immer counter ist auch voll ok aber was er zurzeit mit dem rdruid machen kann ist schon frech, spitzen game wo ich hatte im 2er war 77 mal gepurgt ich war 2 mal oom und schame düpelt bei 60% mana.Aber egal , für dich ist es fine für mich nicht :smiley:

ich spiele Holypala Restoshamane und Restodruid.

Aus sicht der Rdruiden findest du den purg fine?

dazu kommen ja auch noch die dds die purgen können :see_no_evil:
Das macht das ganze noch schwerer

1 Like

Ey hast du meine Posts oben überhaupt gelesen wtf? habe doch geschrieben,dass der Schamanenpurge den Restodruiden komplett aus dem Spiel countert ohne großartig Mana zu verlieren.

Ich bin einfach losst :smiley: meinte eig den anderen Schame ( Myn ) mein fehler :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.