40 Mann raid komm mit dubiosen Addon um die ecke und zerstört Open PvP.
Kiste sollte NUR mit MAX 5er Gruppe lootbar sein.
40 Mann raid komm mit dubiosen Addon um die ecke und zerstört Open PvP.
Kiste sollte NUR mit MAX 5er Gruppe lootbar sein.
Und was machen die anderen in der Zeit?
wie meinst du das?
Na was machen die anderen Spieler in der Zone die die Meldung bekommen, dass da eine Kiste kommt?
Ich empfehle dir unter Organisierten Gruppen dir mal so ein War Crate Farm raid anzuschauen. Ich glaube nicht das dass der sinn hinter dem Kriegskisten ist.
Vor allem nicht ein Tracking Addon das wie ich es verstehe die dazugehörigen Shard wechselt.
Ein Tracking Addon? Okay, das wird allerdings etwas kriminell. Und ich hab ich schon gewundert warum immer nur riesige Horde Gruppen habe wenn so ein Teil auftaucht ^^
Aber die Frage bleibt: Wie willst du das limitierten?
Das Addon Bannen oder War Crates auf 5er Gruppen limitieren wie beim World Quest oder Daylie Quest
Ja wie gesagt wie willst du das machen? Jeder Spieler in der Zone bekommt ja die Meldung, dass eine Kiste kommt.
Wie willst du entscheiden wer zur Kiste darf und wer nicht?
Einfach nicht in einer Schlachtzugsgruppe Lootbar machen?
Dann geht einfach jeder aus dem Raid sobald man an der Kiste ist, man bleibt ja auf dem Shard.
Noch besser die Gruppe muss drum Würfeln was drin ist ![]()
Ich finds gut das die PvP Community immer mehr Teile der Welt kaputt machen. Vielleicht triffts doch endlich mal nen part wo die entwickler sagen „ok so war das mit der Gruppen bildung wirklich nicht geplant!“.
Vorher kommt eh wieder jemand um die Ecke und sagt „Gruppen in MMO? Das muss so sein!“
Kiste nur einmal täglich lootbar machen
Flugverbot im Warmode
Dein Ernst?
Warchests sind momentan der lukrativste Weg seine Caps zu füllen und der wohl entspannenste, ca.4h von null auf Cap.
Der Krieg der Völker ist doch eh Geschichte und PvP, abseits der Arena, eine Totgeburt also warum wird die Währung nicht zugänglicher gemacht, PvP Gear ist sowieso fast obsolet, zählen tut doch nurnoch Itemlvl…wer tut sich den freiwilig noch RamdomBG´s an um tagelang zu brauchen Aspiranten Gear zu bekommen![]()
Jo dann könnte man auch Conquest für BGs erhöhen.
Kisten farmen im Heuschreckenschwarm hat ja nichts mit PvP zu tun.
Die Comm hat schon immer den effektivsten Weg gesucht, um schnell Caps zu erreichen. Wirklich PVP macht da sowieso keiner mehr.
Ist ja wie in Classic das AV, da reiten alle anneinander vorbei, kein Kampf, reines PVE Event.
Das ist so leider ![]()
Und die töten sogar andere Hordler, die nicht in der Gruppe sind. Ganz großes Kino. Aber immerhin kann ich die Kiste hinterher noch looten.
Das geht aber nur in der jeweiligen PvP Zone., dort zählt halt jeder gegen jeden (was natürlich kontraproduktiv ist, wenn man eine Kiste looten will).
Hast du zu Klassikzeiten denn Alterac gespielt?
Ich habe das nämlich erst so erlebt, wie du beschreibst, als das Zeitlimit dafür eingeführt wurde. Vorher hat man sogar noch die besonderen Bosse aufgebaut, die Friedhöfe bis aufs Messer verteidigt, und sich per Schmuckstück in die Halle geportet, wenn doch ein paar Hordler oder andersherum Allianzer durch gekommen waren. Es wurde sogar im Chat geschrieben, und die Heiler beschützt. Da vergingen schonmal 6 Stunden wie im Flug, oder man hat sich zum Frühstück mal angemeldet, und kam zu ein paar Leuten, die anscheinend die ganze Nacht durchgemacht haben.
Hach, das Schmuckstück und die Schlachtflagge habe immernoch auf der Bank liegen.
Er redet von Classic nicht Vanilla. In Classic gabs keine 6 Stunden Alteracs.
Ich kann mich an die „PvE Alterac Threads“ im Classic Forum noch gut erinnern.
Vanilla Avs waren aber schon geil damals