Nerf WW Monk

Hallo zusammen,

zu 9.1.5 gibt es aktuell schöne Neuerungen, nur mini/normale nerfs für Klassen fehlen.

  • WW macht als Necrolord etwas zu viel schaden.
  • Erdele Legy beim Resto shaman / Ele würde ich verstehen, aber nicht beim Resto Shaman
  • Warrior… ihr wisst Bescheid :slight_smile:

es müssen keine big nerfs sein beim WW z.B. 15% overall dmg im pvp nerfen oder die Fähigkeit von Necrolord nerfen

Meine Meinung - jeder ist willkommen mit seiner Meinung :slight_smile:
Babys die nicht weinen, kriegen auch kein Schnuller! gg

2 Likes

In 2v2 (ab 2000) ist derzeit nichts spielbar außer

  • BM Hunter + Heiler
  • WW + X
  • Waffen Krieger + Heiler
  • Schurke + Magier
1 Like

„Etwas“ haha. Schon der Rising Sun Kick kann dank Kiefers, Images und Bonedust Brew sofort instant death sein. :smiley:

Ja, auf jeden Fall. Das Legy ist dämlich und zweckentfremdet den Erdele total. Lieber mal die Heiler Legys für den Resto nützlich machen. Aktuell ist keines davon wirklich brauchbar, also spielt jeder mit Deeptremor…

Ehrlich gesagt, die Liste würde wohl sämtlichen Rahmen hier sprengen. Zu hoher MS-Schaden, viel zu hoher Execute Schaden, Spear of Bastion ist op wie sonst was, Nekrolord Banner ist n dicker Dmg-buff, Utility gegen alles usw. und sofort. :smiley:

1 Like

WW wird sowieso schon generft. ScK procs machen ab dem nächsten Patch weniger Schaden. Erstmal abwarten

„Hey Blizz, WW Monks make me feel objectified as a corpse. Now can you fix it?“

nicht meine aussage aber vllt hören die ja auf soetwas. Und nein der WW nerf ändert so gut wie garnichts.

Ich versteh echt nicht warum nicht mehr als kyrianer spielen …

Ohne Spass. Das Pakt leggy…
Es macht aus dem echt verdammt schwachen Vesper totem einen verdammten hardhitter, der zusätzlich auch verdammt viel healoutput bringt.
Zusätzlich wird das conduit fürs totem was schaden und Heilung für den am nächsten stehenden erhöht , mit 9.1.5 nochmal um 50% erhöht
kann man sich dann ja Mal selber ausrechnen oder man geht Mal auf den pts und bekommt dann auch feuchte Augen

Ich rede von aktuell +20 k Hits
Auf dem pts jenseits der 30k ( Puppe nicht repräsentativ aber 45k)

1 Like

Muss zugeben, dass das Vespertotem bisher auch eher an mir vorbeiging. Mir gefiel es in der Levelphase vom Design her nicht so gut, aber seit den Buffs und dank des Legys ist da auf jeden Fall Potential. Es kommt halt gerade im PvP mit dem kleinen Nachteil daher, dass das platzieren/repositionieren eine zusätzliche GCD ist und naja, es ist immer noch ein Totem. Ohne Setup kann der Gegner einfach aus dem Wirkungsradius rauslatschen, a.k.a. das Ding sicher zu landen ist ein wenig clunky. Aber die Numbers können krass sein, das ist nice. Werde es aufm ptr und natürlich in 9.1.5 auf jeden Fall mal probieren. :smiley:

Geb ich dir vollkommen Recht.
Ohne das Leggy ist es auch einfach nicht gut. Teste es mal und gib mir mal ne Rückmeldung.

Gerade getestet und kann bestätigen, das ist möglich. Der Legy proc vom Totem, also nach dem dritten cast crittet bei mir für knapp 21K. :smiley:

Und zusätzlich nochmal nach Verbrauch der restlichen 3 Ladungen.
Stell vorher skyfury und es brezelt richtig
Ich hatte vorher auch nicht auf dem Schirm das durch das conduit auch das leggy verbessert wird…aber tut es. Und deswegen wird es 9.1.5 komplett durch die Decke gehen

1 Like

Man muss bedenken, ich habe aufm ptr den conduit fürs Totem natürlich erst auf 145, der skaliert auch noch mal hoch, wenn man ihn auf nem höheren Itemlevel kriegt. Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Mal schauen, eigentlich wollte ich als Sekundärpakt zuerst Nekrolord machen, aber das jetzt hat meine Meinung doch leicht geändert.^^

1 Like

Nur weil’s komplett kaputt war gestern…
Hab nen Jäger gerichtet…

Skyfury + lavaburst hat die letzte Ladung vom Vesper totem ausgelöst

Lavaburst 7k + 6K totem AE + 27 k leggy Explosion…

Der buff wird herrlich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.