Du bist einer von 300 DDs 299 werden abgelehnt.
Vielleicht wollten sie nen Range keinen Melee.
evtl. wollten sie einfach DEINE Klasse halt mal nicht.
Vielleicht wollten sie gezielt eine BESTIMMTE Klasse
Oder:
Chantal HEUL LEISE!
Du bist einer von 300 DDs 299 werden abgelehnt.
Vielleicht wollten sie nen Range keinen Melee.
evtl. wollten sie einfach DEINE Klasse halt mal nicht.
Vielleicht wollten sie gezielt eine BESTIMMTE Klasse
Oder:
Chantal HEUL LEISE!
Dann war’s ja auch nicht dein Account. Also ist’s auch nie dein Account gewesen. Also doch erst seit Legion…
Was denn genau? Verbotenes accountsharing oder irgendwelchen unbewiesenen Behauptungen um geiler dazustehen?
Doch war es, aber ich muss jetzt nicht genau erläutern was genau da vorgefallen ist da dich das absolut nichts angeht.
Wie auch immer hatte da schon ne lange Diskussion mit Blizz hatte ihnen sogar mein Bank Daten zum Abgleich gegeben da diese mit denen auf dem acc übereinstimmen. Aber der Name machte es eben aus
Was soll man dazu sagen…
Nichts, Pech gehabt hab mich damit abgefunden
Ich war jetzt zig M+ dungeons und ich muss echt sagen, das viele ihre Klasse nicht richtig beherrschen (Vermutlich kein Details Addon) und sich dadurch zu sehr auf die Rota fixieren und dann alles außen rum vergessen … puff tot.
Das sind meiner Meinung nach die größten Punkte warum so viele scheitern:
Kann jeder denken was er will, aber sind aus meiner Heiler-Sicht die größten Probleme. Ich versteh halt nicht warum man so versessen drauf ist ständig an den Mobs dran bleiben zu müssen. Der Tank soll caster so hin ziehen, dass er kurz out of sight gehen kann. Was ist daran so schwer?
Ich will doch einfach ne gscheide Gruppe von Leuten alle 4 Punkte im positiven Sinne beherrschen und M+ machen. Mit CC ggf… Mit Taktik vorgehen. Der Schaden ist da. Ich habe noch nie einfach so eine Ini verlassen, auch wenn der key nicht intime war. So bin ich nicht. Ich glaub ich werd ab sofort jedem knall hart in den Chat sagen, dass er kein dmg macht wenns stimmt.
Wer lust hat auf M+ mit Brain, Tactics usw. darf mich gern auf Blackrock-Zonary anschreiben. Bin Healmonk ilvl 200 und suche aktuell ne fähige Stammgruppe. Das Ziel ist M15 zu schaffen.
Gruß
der Panda
Kann euch sagen, dass es nicht an rio / Meta-Klasse liegt, sondern an der schieren Anzahl der Leute, die sich anmelden. Ich suche jetzt seit über 30 Minuten +14 Keys für die Weekly als Ilvl 220 7/10M Feuermagier und 1150 rio :>
Richtiger Verräter
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.