Nerft die Schmutzigen Warrys

Es ist eigentlich ziemliche einfach herauszufinden was op ist bzw was leicht zu spielen ist und gleichzeitig gut Performt, das was man am meisten in arena sieht. Die meisten spielen bzw haben nur spaß wenn sie gewinnen, klappt es mit xy klasse nicht wird gererollt. Dann spielen viele vllt 200 raiting höher und sind auch wieder hardstuck ,die wenigsten spielen eine Klasse die sie gerne spielen und fuchsen sich in diese rein, auch wenn sie zurzeit keine meta sind ,wie sie mehr performen könnten etc z.b . Große Namen im pvp haben alle ihre hardcore main klasse und sind sehr lange zeit dabei geblieben, egal ob sie meta ist oder nicht. Was ich damit sagen will, es stimmt die meisten meeles sind mit weniger aufwand leichter zu spielen als der ein oder andere caster, also muss man selber wissen spielt man seine klasse gern und kommt vllt nicht so leicht auf seine Raiting oder geht man auf die meta. Sich über xy klasse aufzuregen hilft leider niemanden.

ja extrem underperformed er. Hast schon mal einen WW Monk gesehen, dann weisst du was underperformed ist.

Arena sollte nicht das Maß der Dinge sein, es ist was anderes wenn du mit 3 Mann in einer Arena bist oder 15 Meeles auf dich zu rollen.

ww hat halt nicht so underperformed mit ww hoch spielen war ziemlich ez und das habe ich erst letztes wochenende gemacht^^

ZugZug Train ist ein Problem. Betrifft aber eben nicht nur Warris. Simpler Disarm entschärft den Burst. Andere Speccs haben damit kein Problem.
Arms ohne guten Heiler ist auch nur ein Burstspecc ohne die Defensive von WW, Fury oder Rogue.
Arms ist fine, Fury braucht nen Nerf. Entweder DMG oder Selfheal. Für Warris allgemein: man sollte ausm Spear rauskommen. Würde sagen 2 mal pullen pro Target wäre immer noch sehr stark, aber weitaus fairer. Meiner Meinung nach, die einzige Situation in der man sagen kann Arms ist OP. Mehrere Gegner im Speer, Warri kann cleaven. Wird schnell gefährlich, vor allem wenn der Warri BS geskillt hat.

TlDr: Speer etwas abschwächen, Fury entweder Schaden oder Selfheal runter. Arms relativ fine, eventuell Execute DMG runterschrauben und Speer+BS Combo abschwächen.

Da liegt das problem mann kann nicht alles für in jedem content balancen, bzw denk ich das man es nicht kann bzw würde unmengen an Kosten sein

Dem stimme ich zu, nur 3 v3 ist wirklich der allerkleinste Bereich und die HighendLeute sind nochmal ein minimaler Prozentsatz. Man kann an der Stelle eben argumentieren, das die nicht, das Maß aller Dinge sein sollten. Denn das dauert jetzt noch 2 oder 3 WOchen, dann sind Eles jeglicher Art und Heiler im Bg wohl nicht mehr zu sehen. In Ashran hatten wir letztens 25 Warries, das ist kann doch nicht richtig sein. Habe leider das Bild verbummelt. Ist aber kein Problem wird in Zukunft vermehrt auftreten.

aber bg boch weniger. die hälfte spielt da teilweise ohne bildschirm. würde man nach denen balancen, wäre alles arms warr niveau :smile:

1 Like

Ich dachte andersherum, MeeleSkill muss halt bissel hoch.

Ob BGs oder Solo Shuffle für mich jetzt. Ich sehe überall bloss Melees. Vorallem sind die Warriors extrem. Fotm reroller am feinsten die sich dann toll fühlen, wenn sie ein hohes Rating kriegen oder im BG alles auseinander nehmen. Als Caster hat man momentan echt 0 Fun. Paladin mit 220k Judgement, Demonen Jäger mit 170k Die Jagd + Dot und 24/7 Uptime. Warrior mit 1000 Charges, Leap, Root und Speer. Ja als Evoker kann ich Bursten. Aber das ist die EINZIGE möglichkeit. Klappt das nicht wars das. WW Monk nerfen weil sein burst so krass war aber andere Klassen buffen, die es gar nicht nötig hatten.

Warri braucht nen guten healer im Rücken sonst liegt der auch schnell im Dreck.

1 Like

Also ganz ehrlich der Selfheal vom Warri ist atm abnormal gut. Mich verwirrt dein Char ein wenig, du redest schon von retail nicht von classic oder?

1 Like

Bei dem Self heal und Druck den er aktuell macht, reicht ein mittelmäßiger healer um gut voran zu kommen.

2 Likes

Wir hatten heute nen DK auf den konnte die ganze Gruppe einprügeln total egal der hat 2 Millionen mehr Geheilt als beide Heals die hatten jeweils 6 Mille, ich sag zu dem Quatsch nix mehr , der Burstschaden von den Meeles ist auch total behämmert, ja wir Eles haben auch Burstschaden, wenn du dich aber hinlegen kannst nur weil der Warrie mal kurz vorbeikommt wirds einfach doof, du hast ja garnicht mehr die Möglichkeit alle Deffs zu benutzen weil du einfach durch den mit dem ersten Deff einfach stirbst. Schurke kloppt die in 2 Sekunden 50 % Life weg dann sein Magieimmunität und dann macht er dich einfach weg. Dh kannste dir sparen und Jäger scheint auch total übel geworden zu sein. Ich bin gerade richtig angeranzt.

1 Like

lass halt zusammen bg quen :* ich heil dich schatzi

Habe ich beim Jäger was verpasst? Bitte um Aufklärung…^^

Nee das kann auch nurn falsches Gefühl sein.

Alles gut, ich war gestern pissig weil mir der ZUG ZUG total aufn Zeiger ging. Ich muss dann einfach ausmachen und fertig.

Aber auch nur wenn du Furor Spielst. ALs Arms hast du außer alle 30 Sec mal Siegesrausch genau, nichts. Oh doch warte OOC und wenn du KEINEN Dot auf dir hast, Kräfte sammeln. Wenn euch der Warri damit Outplayed dann läuft was falsch :smiley:

Rate was die meisten spielen??