Nerft die Schmutzigen Warrys

Einfach ekelhalt wie die 100% Uptime haben und dann jeden Caster wegballern.

3 Likes

Viel Spaß ab diesem Mittwoch. Arms und Fury sehen beide ziemlich krass aus nach den changes für 10.0.5. Werde mir wohl fürs Arena daddeln Eimer an Beruhigungspillen bereitstellen. :smiley:

Freu mich drauf euch zu sehen :slight_smile:

Ja es ist schon albern. Besonders als healer merkt man in den BG’s schnell das man ziemlich schnell unterlegen ist wenn die Gegner 2-3 Krieger haben die den castern permanent am Hintern kleben. Und selbst wenn ich nicht Main target.bin, die Meisten Klassen halten dem Krieger aktuell kaum stand. Und dann wird der noch gebufft. Das muss man zumindest im Bereich des PvP nun absolut nicht verstehen.
Naja hilft aber alles nix. Entweder selber ausnutzen oder lernen damit um zu gehen. Schade finde ich daran hält wieder nur dass das gesamte counterplay sich um die Jungs mit dem Braunen Balken drehen muss.

Ich finde der Speer sollte zusätzlich alle Gegner im Umkreis von 40m einsaugen

15 Likes

Arms bekommt eigentlich hauptsächlich nur buffs die ihn in m+ stärker machen. Fury kriegt aber einiges und das wundert mich fury rockt doch eigentlich die ganze zeit seit DF draußen ist.

naja im vergleich zu den anderen melees underperformed fury halt

ja im 3v3 auf den letzten 5 % sauber.

Ja das mit den 40m ranziehen beim speer wär toll und der schaden der in der zeit gemacht wir sollte dem warri ein schild in höhe von 100% des schadens geben der in dieser zeit vom gesamten team gemacht wird …

1 Like

Dazu sollte sein Schaden um 200% fßr jeden Schadenspunkt auf sein Schild erhÜht werden und sein Schild sollte auch um 5 Sekunden pro verursachten Schadenspunkt verlängert werden und ganz wichtig, er sollte CC Immun sein.

1 Like

in der Beta gab‘s n Talent für den Warri das beim Leap alles auf ich glaube 10m an ihn rangezogen wird ;D

ist halt ne Deppenklassen, 4 Tasten, toben und bissel dran bleiben am Gegner. Wirklich armselig, was Blizz jetzt schon macht, kann mir nicht vorstellen, dass die den nochmal Buffen. Mein Frau spielt einen und den fast einhändig.Wirklich für Deppen …

Ich spiele keinen kinderspec, ich spiele Arms.

1 Like

In jedem BG sind die hälfte entweder Arms Warry oder Assa Rogues…
Wird langsam echt langweilig, vorallem wenn durchgehend rootet von charges, alle 30 Sek stuns und dann Fear!!

Blizzard nerft diese Klasse in den Grund und Boden wo sie hingehĂśrt.

Hoffentlich liest Deine Frau hier nicht mit :wink:

4 Likes

https://imgur.com/a/TvUDYeQ

:smiley:

Genau das ist die Realität inzwischen und das wird noch schlimmer. Denn die Warries wurden gebufft. Die Schwierigkeit des ZugZug muss einfach angehoben werden, denn das ist lächerlich.

Arms wurde eigentlich gar nicht so viel gebufft außer das er seinen einen deff spell wiederbrkommen hat. Fury hat aber gut dps Dazu bekommen.

Korrekt und irgendwie doch verwunderlich oder?
Also es gab ja genug Leute, die ßber den schlechten playstyle des Warriors gejammert haben (komischerweise alles high rated Warris), und ich dachte immer nur was ich als Monk alles ziehen muss um wegzukommen, nämlich alles, und was ich als priest machen kann um wegzukommen, nämlich nichts.
Die uptime von Warri und Assa ist schlichtweg ein Witz.
Gebt mir Inner Fire, 50% mehr absorb auf physical Dmg, freedom, 2 charges tendrils oder sonst irgendwas und ich tanke das einfach, dann stĂśren mich auch 2 Root charges, leap, Spear, berserker rage und das ganze toolkit vom Rogue nicht mehr, aber irgendwie kann das aktuelle Setting nicht richtig sein.
Als Monk geht es ja alles noch. Das ist dann meist selbstverschuldet und fßr den Warri vielleicht ärgerlicher als fßr mich, aber auch hier root - bolt - spear und dann immunity gegen disarm oder RoP poppen kÜnnen, da kitzelt es mich den /quit button zu drßcken :joy:

1 Like

Grundsätzlich wäre das ja kein Problem, nur zockt ja jetzt jeder Meele. Kann es sein das Jäger auch gebufft wurden ??