Hey,
hab mir vorhin man die Daten zur 5. Woche im DPS Ranking vom Nerub´ar Palace angeguckt und habe gesehen, dass der Fury mit Abstand am schlechtesten performt im Singel Target und auch Overall nicht gut dabei ist.
Ich meine klar, einer muss ja das Schlusslicht bilden, aber der Abstand zum vorletzten Platz ist schon recht signifikant wie ich finde.
Gebe aber zu, ich habe keine Ahnung wie sehr man sowas werten kann/darf/soll.
Deswegen mal die Frage an die Experten, ob das für den Laien egal ist oder ob das insgesamt egal ist. Und falls es doch schon aussagekräftig ist, ob sich ein „Reroll“ auf Arms lohnt (mag beide Specs nur den Fury an sich etwas mehr).
Grüße
Saphira
1 Like
Grundsätzlich ist absolut jeder specc in jedem Content spielbar egal wo er grad im dps ranking ist, wenn du das maximale natürlich rausholen willst, dann könnte man evtl überlegen zumindest für die Singletarget bosse arms zuspeccen, weil im multitarget biste als fury immer noch sehr gut dabei (Siehe ovinax z.b.).
Persönlich spiel ich einfach die Klassen/Speccs die mir Spaß machen egal wo sie im Ranking stehen.
ist halt die frage zum aktuell zeitpunkt sicherlich schlechter, kann sich mit evtl Buffs/nerfs aber alles noch wieder ändern.
1 Like
Da Arms schon immer der coolere Spec war lohnt sich ein Umstieg natürlich immer.
2 Likes
Beides ist wie die beiden schon sagten spielbar. Spiele das was dir mehr liegt und mehr Spaß macht. Bei mir wird es immer Arms sein ich werde mit fury null warm
Und neben dem Arms macht sich ein Retri immer gut. Ist ja ein Krieger des Lichts
1 Like
Danke für die Antworten ^^
Habe mich mal in Arms etwas reingelesen und die Attrappen in OG mal ne halbe Stunde ordentlich vermöbelt.
Muss dann doch sagen, dass mir der Fury mehr liegt und auch mehr Spaß macht und ich dadurch alleine wahrscheinlich auch schon besser spiele, selbst wenn Arms der bessere Spec für Singel Target ist.
Aber ich werde Arms hier und da trotzdem mal wieder versuchen. Vielleicht bin ich ja auch mit dem Spec eines Tages warm geworden ^^
2 Likes