Nun kann ma ja in Azj-Kahet so ein Trinket kaufen und die mit Düften sockeln.
Soweit so gut, nur da procct nix.
Eure Zauber und Fähigjkeiten haben eione Chance, 0 verschiedene Pheromone um Euch abzusondern. Wenn Ihr Pheromone berührt wird Euer Primärwert 20 secunden lang um
den Wert 2230 erhöht.
Hört sich alles gut an, nur warum steht an meinem Trinket 0 Pheromone, obwohl ich gesockelt habe. Oder wie funktioniert das alles ?
Ab einer höheren Rufstufe bei den einzelnen Typen funktioniert das. Schau dir das Item mal bei wowhead an. Dort in den Comments ist auch eine Tabelle mit ilvl etc.
Bei ruf stufe (nicht Ruhm stufe) 4 oder 5 spawnt eine Furzwolke. Es können also max 3 Fürze spawnen wenn du bei bei den drei mini Fraktion beliebt bist.
ich she gerade das ich bei allen drei nur Kumpane bin. Ich geh dann mal davon aus, das man da den ruf erhöhen muss.
Leider muss ich wieder einmal dahinfliegen um mir das genauer anzuschauen.
Warum wird das trinket dann überhaupt zu früh in die Verkaufsrubrik gestellt.
Warum muss man über 3te internetseiten zuerstmal infos holen, fragen über fragen.
ich habe mir das mit den Tabellen angeschaut, ja aber trotzdem sehr sehr schwach von Blizz.
Wird wohl wieder ein Min/Maxing Ding für die erste m0 Week sein. Musst halt rein grinden beim ruf um dann 1k Dps (fiktiv) bis zur M+ Season mehr zu haben. Ich wusst schon warum ich das Ding direkt ignoriert hab^^ Nimm dir einfach en Dungeon Trinket