Hallo Community,
ich habe kein Thema bis jetzt gefunden, also sorry falls es das doppelt gibt!
Ich habe heute meine Schatzkammer geplündert und konnte nichts gebrauchen, somit habe ich die 6 Stk. Marken für den Sockelplatz genommen.
Doch ich kann diesen nicht auf meinen Helm (4/6 Held) anwenden. Dieser ist ohne Sockelplatz und Zusatzwert.
Hatte / Hat jemand das gleiche Problem? Ist das ein Bugg oder übersehe ich etwas?
MfG
Naragshathur
könnte der aus ner „falschen“ quelle stammen? z.b. aus dem schwarzfelsraid?
ist der ein tww season1 item?
das wäre jetzt so spontan etwas, dass mir einfällt, was deinen sockel verhindern könnte
1 Like
Danke für die Antwort, aber es ist der TWW S1 Set-Helm aus der Schatzkammer. Meine Frau hat mit ihrer Druidin das gleiche Problem, nur sie hat einen 3 Sekundärwert drauf, deshalb dachten wir, dass es dadurch nicht gehen würde. Aber auf meinem ist kein 3.er Wert…
DANN kann ich es mir auch nicht erklären.
vielleicht nur ein temporäres problem?
mein held sethelm hat auch leech drauf aber sockel ging trotzdem. allerdings liegt das schon ne weile zurück.
das sockelitem wurde aber nicht verändert? also helm rausgestrichen?
sonst mal melden. um kaputte dinge zu fixen, müssen es die devs wissen.
viel erfolg
1 Like
Danke wieder mal für die Rasche Antwort, Es steht Helm, Armschienen und Gürtel in der Beschreibung…
Danke für den Tip ich werde es melden in Game!
1 Like
Hab das selbe Problem it meinem Helm - Hero 3/6 und kann ebenfalls keinen Sockel daraufmachen
Also die Antwort seitens Blizzard ist mal wieder super…
Game Master xxxx hier!
xxxxx, ich habe mir deinen Fall ganz genau angeschaut und kann dir sagen, dass es hier aktuell kein bekanntes Problem gibt. In diesem Fall kann ich dir sagen, dass du den Sockel nur auf Gegenstände aus der dafür vorgesehen Saison nutzen kannst. Ich würde dir raten, dir ein Mal den folgenden Artikel anzuschauen, dieser gibt dir nochmal mehr Informationen und Einschränkungen zum Sockeln:
Sollte dir dies nicht helfen und du weiterhin das Gefühl haben, dass es hier einen Fehler gibt, würden wir dich bitten, hier einen Fehlerbericht zu erstellen, da wir als Kundenservice deinen Bericht nicht an die Entwickler weiter leiten können. Mit dem erstellen des Berichts über den Link wird sichergestellt, dass dein Problem an die Zuständigen Team zugestellt wird und diese das Problem untersuchen können. Wir als Kundenservice können hier dann leider weiter eingreifen.
Solltest du noch bei etwas anderem Hilfe brauchen, eröffne gerne ein neues Ticket!
Bis dahin eine Sichere Reise!
Inkompetenz par exelance…
#kundendienst unterste Schublade…
1 Like
Ich bin mir ziemlich sicher dass Druwida mit „sonst mal melden“ das Formular für die Bugmeldungen meint innerhalb des Spiels
Ich wüsste nicht was dir der Kundenservice dort helfen soll?! Sie haben keinen Einfluss (mehr) auf Dinge im Spiel und werden dir bei Item/Erfolg/Questproblemen einfach nicht helfen - das steht sogar in der entsprechenden Rubrik als Disclaimer
Was hast erwartet? Dass dir der Support nen gesockelten Helm schickt? Das an die „zuständige Fachabteilung“ weitergibt?
Der Kundensupport ist ne 1st Levelklitsche (zu 90%) ohne Berechtigung im Spiel - in dein meisten Fällen wahrscheinlich ohne zu wissen was sie überhaupt hier für Anfragen kriegen weil sie nichts mit WoW zu tun haben
Und selbst wenn du bei einem rauskommen solltest der versteht was du möchtest wird er dir nicht helfen dürfen(durch den abuse der Gamemaster in der früheren Zeit und den erteilten Restriktionen)
(und nein das ist kein hate oder sowas - das ist einfach nur die gefühlte Realität. Ein Unternehmen stellt einen Dienstleister an vertraglich mit sowas wie „xyz Tickets pro Tag pro Woche“ und das bearbeiten dann ne Handvoll Mindestlohnmitarbeiter im first level mit Textbausteinen - in den seltensten Fällen geht es ins 2nd oder 3rd level - so ne Anfrage nach irgendwelchen Ingamesachen ist nen dankbares Ticket weil man es mit ner Floskel binnen Sekunden abschließen kann - alles andere wäre in der Größtenordnung von Unternehmen wie Blizzard finanziell absolut unprofitabel → denn richtiger Support kostet nunmal Geld und die Notwendigkeit ist hier einfach nicht gegeben)