geht es euch auch so, das ihr im Spiel Geräusche
oder auch Sprachen von NPCs habt, die ihr
absolut nicht ausstehen könnt?
Mir ist das zum ersten Mal bei Renzi Schraubschneider
aus dem Hotel Inkontinental bewusst geworden.
Dieses
„Was versucht Ihr da?“
in einem, wie ich finde absolut ekelhaftem Geleier und einer Tonlage,
die mir absolut gegen den Strich geht.
Ich schwanke jedes mal zwischen Ekel und Aggression wenn ich das höre.
Wie sieht’s mit euch aus.
Irgendwelche sound no Gos?
Bei mir ist es Omi bei Versand&Logsitik in Lorenhall die ich mute.
Dabei ist es nicht ihre Stimme oder irgendwelche Sounds die mich stören. Es liegt dabei viel eher an den Wiederholungen.
Es sind eben sehr wenige Sprüche in sehr kurzer Zeit die sie loslässt. Daher das muten des Sounds in dieser Zeit.
Anosnten fällt mir eben nichts ein.
Kommt immer drauf an, einen Kul Tiraner hab ich z.B. viel lieber mit nem schönen Norddeutschen Akzent. Eine Sylvanas dagegen braucht ihre epische englische Originalstimme.
Eigentlich wollt ich mir dieses „Tjajaja“ von den Goblins in Lorenhall fürs RL abschauen.
Das klingt so richtig nach „was de nichts sagst“ „Leg mich am A“ „Schön für dich“…ohne unhöflich zu werden.
Und bitte was? Die Deutsche Synchro ist meist Weltklasse in WoW.
Ich finde die Naturgeräusche in Wow super natürlich und echt. (Vogelstimmen etc) Da macht ruhiges questen richtig Spaß und das ist einer der Gründe, warum ich Wow spiele.
Mein Mount (Pferd) geht mir allerdings gerade auf den Keks, weil ich Automount laufen habe und es halt dauernd wiehert.
Auch wenn ich ein großer Goblinliebhaber bin und alles was sich um die Thematik dreht,mag, so werde ich Aggro, wenn ich auf Dauer die Lorenhall Musik höre.
Das ist wieder so ein Moment im Spiel, wo ich mich fragte, ob Blizzard bewußt den Leuten mit kleinen und großen Sachen tierisch auf den Sack gehen möchte. Und die Lorenhall steht da gerade ganz weit oben bei mir.