Nervige Goldseller im AH

Langsam frage ich mich wirklich, ob Blizzard classic überhaupt ernst nimmt.

Das AH is seit Tagen voll, mit den immer selben Namen, die eindeutig Gold verkaufen. Fischöl für 1042 Gold das Stück, wird wohl kaum jemand als angemessen empfinden und dass es hier definitiv nicht um eine Einzel Überweisung, auf einen Alli Charakter geht, brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, denn ich sehe seit über einer Woche ständig die selben 2 bis 3 Namen im AH.

Ich wollte diese Spieler gerne melden, aber erstens sind deren Namen klar extra anstrengend zum abtippen und 2. hat Blizzard ja keinen Ingame support und im allgemeinen Support Bereich, kämpft man sich durch hunderte Einträge, um den richtigen zu finden, welchen es scheinbar gar nicht gibt.
Als was soll ich das melden? Handelsbetrug? Ich wurde aber nicht betrogen…

Holy f-ing cow Blizzard! So geht das nicht! Solche Leute versauen einem jede Arbeit mit dem Auctioneer oder sonstigen AH Addons, weil die Preise nicht mehr stimmen.
Früher oder in Retail, wären diese Leute niemals so aggressiv im AH umher gewütet, jetzt s**ßt sich von denen keine S*u mehr was. Ich sehe es schon kommen… die Bots werden eskalieren und alles andere auch.

1 Like

Das müssen keine Goldseller sein. Das sind einfach Leute die andere abziehen. Niedrig bieten und hoch Sofortkauf. Durch den niedrigen Bietpreis ist der Artikel immer oben ( zumindest bei mir ) und Leute kaufen das dann ohne auf den Sofortkauf Preis zu achten . Ist aber auch bei Epic EQ so.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.