Nervigen Ankoaner-Begleiter deaktivieren

Hab vorhin mit meinem Schami inkl. Wm on etwas gequestet.
Da läuft mir ein anderer Schami der Horde in meinen Lavaburst rein, der hatte ähnliche hp wie ich, also umnieten.

Mein Balken erreichte schnell die 20%, wohingegen er geheilt wurde u ich mir dachte da muss doch noch n Heile sein und warum zur Hölle haut der so dmg raus…

Hab dann erst gemerkt dass ich ohne Begleiter unterwegs war, er aber seinen dabei hatte !
Es ist abartig im Pvp was die Dinger da anrichten … Die haben nichts im Pvp verloren und sollten sich sofort deaktivieren sobald man einen Kampf beginnt.

2 Likes

Vor allem wenn man mit einem neuen Char nach Nazjatar kommt, welcher alle NPCs noch auf 1 hat.
Da kannste das 1v1 vergessen.
Es macht einfach so viel kaputt, den Stun kann ich ja noch einigermaßen ertragen, aber die Heilung ist einfach weit übers Ziel hinaus geschossen, und das geht einfach nicht.
Sowas hat einfach im PvP absolut nix verloren. Und ich hoffe einfach mal, dass wir so einen Blödsinn nie wieder irgendwo sehen, zum Glück ist das ja auf ein Gebiet begrenzt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.