Nerviger Boost (WTS) Spam im Trade

Ja ich merk schon, wie im Boost-Thread, finde ich anmaßend über den Humor anderer zu urteilen.
Denn Humor ist Kunst und der Geschmack für Kunst ist jeden selbst überlassen.

Hat auch nichts mit Reife zu tun, wenn ich Spaß daran habe, dann mache ich das auch. Ob ich nun wie jetzt zarte 22 Jahre aufm Buckel habe oder irgendwann 50 bin.

Gurubashi heute um 21:00? :stuck_out_tongue:

Irgendwann lesen wir uns mal im /1er, dann feiern wir ne Fäkalparty :smiley:

Sowas müsste man eigentlich mal im Voice machen!

Ich finde bei dem Spielchen zwar eher selten die Sprüche gelungen, aber eher gut die Tatsache, dass viele mitmachen und man auf ein Mal sieht, dass die (Spieler) Welt nicht gänzlich leer ist. Wer da nicht mitmacht hat einfach kein Gefühl für den Zusammenhalt. :blush:

1 Like

Schreib’ das bitte mal Blizzard und berichte mir dann davon!
Solches Gespamme wirdn nicht umsonst geahndet … warum? … weil es absolut nix in WoW zu suchen hat.
Bur bei Blizzard ist dein Mundwerk bestimmt nicht so lose, da ziehst Du bestimmt irgendwas viel eher ein.

immer dieses Aufpielen … tzzzz

Das schon, aber nicht, wenn es andere eher belästigt.
Teile den Humor, deer keine ist - weil einfach nur flach (auf das Thema Anal bezogen) - doch lieber unter Deinesgleichen oder bei Facebook!

Den dortigen Zusammenhalt brauche ich ganz bestimmt nicht.
Da bewege ich mich lieber unter Gleichgesinnten - gsd sind das noch die Mehrheit.

Deine mürrischen gleichgesinnten würde ich im leben nie haben wollen, wenn dich so eine Kleinigkeit schon derart verstört, dass man es mehrfach betonen muss. :slight_smile:

1 Like

?
Wieso sollte ich da mürrisch sein?
Da gibt es eben keine Gründe so zu sein. :stuck_out_tongue:

Haben wir wieder unsere zickige Phase?

Ich kann gleich gerne mal bei Blizzard nachfragen wie die zum Anal Spiel stehen. :slight_smile:

Da wir uns jetzt eh auf persönlichem Niveau befinden:

Geh halt zum lachen in den Keller. Der Vorteil wäre dass du in deinem Keller niemanden sehen musst und auch niemanden wegen seiner Art - ob es nun ein Boost oder der Humor ist - ausgrenzen musst.

Das mit Gurubashi hat sich dann wohl auch erledigt :frowning:

Schade, mein Pala sammelt Elfenohren.

3 Likes

Hast Du wieder Deine Trollphase? :stuck_out_tongue:
Kann übrigens nicht zickig sein!

Brauchst Du nicht, wurden schon früher genügend Spieler gemutet.
Auch nett, was man dann von ihren anderen Chars so an Whisper bekommt, weil sie sich so sehr aufregten, nichts Anales mehr mit dem anderen Char schreiben zu können. :smiley:

Ist Recht einfach, wenn man zum lachen nicht in den Keller geht.
Ich habe die Pubertät laaaaaaaaaange hinter mit gelassen und kann mich immer noch drüber beömmeln.

:rofl:

Nö, manche haben halt noch Humor mit Niveau. :smiley:
Nur um den zu verstehen, bräuchte so mancher bestimmt erstmal einen Guide oder gar einen Boost. :stuck_out_tongue:

/off

Oh Lügen wir? Ein Muteban umfasst nämlich sämtliche Charaktere.
Ich frag dann mal dennoch nach, deine Aussage kann so nicht stimmen. :slight_smile:

Trollphase? Ich ziehe lediglich mein primäres Geschlechtsmerkmal ein. :wink:

Vielleicht finden wir ja bei der ARD Schlagerparade ein paar Witze die du lustig findest.

Blizzard liebt die Schamanen zwar leider nicht, aber allein dafür lohnt es sich Enhancer zu spielen

:stuck_out_tongue:

Du wirst dich wundern ich mag auch sehr gern Satire, bspw. die Anstalt. Ist das gehoben genug für dich?
Deine Schubladen werden so langsam voll mein Lieber.
Versuchs mal mit Akzeptanz :wink:

Anfürsich geh ich nicht zum lachen in den Keller…
Vielleicht würde ich es auch witzig finden, wenn es nicht so Asbach uralt wäre und jeder Depp aufeinmal irgendwelche behämmerten Fähigkeiten posten würde und eben denkt er ist lustig. Nach drei oder vier mal Name Bla blubb ists halt dumm. So einfach ist das.

Aber naja … Manche Leute freuen sich halt auch über drittklassigen Humor. So ist das nun mal.

2 Likes

Pah dann hast du noch nie meinen Analen Kataklysmus gespürt!

Ob das nun lustig ist oder nicht darf jeder selber entscheiden, das ist ja das schöne N Deutschland und dem Internet.
Manche lachen sich über Memes kaputt und andere eben über Fäkalhumor. Lachen und Lachen lassen sag ich da.

BTW hat hier wer thunderfury blessed blade of the windseeker gesagt?

Es geht glaube ich weniger um das Niveau des Witzes sondern einfach das der Bart schon einen Bart hat.

Beim ersten mal wars auch witzig, das ist aber echt ewig her. Erinnert mich etwasman Otto der gefühlt auch seit hundert Jahren die selben Gags bringt.

OMNOMNOM! Du gefällst mir!

Nein, aber hier hat jemand [hauchdünnes Schwanzhaar] (https ://de.wowhead.com/item=60392/hauchdünnes-schwanzhaar) gesagt. :stuck_out_tongue:

Das ist doch das Problem, dass Spam überhaupt nicht geahndet wird, von wem denn auch? Gibt keine Online-GMs mehr, niemand liest den Chat, und wenn du (echten) Spam meldest, spammt der trotzdem wochenlang weiter.

Und was Magmid sagte, bei den Analparties sieht man wenigstens mal, dass die Spieler nicht nur aus Spambots und Käufern besteht, sondern dass da noch Leute sind. Ist doch eh nicht täglich, und alle zwei Wochen oder so durchaus mal “lustig” (okay, nur für 10 min, aber immerhin), wo Spass doch sonst weitgehend verbannt wurde, gerade durch die Boostdienste und der anderen Seite dieser Medaille, dem Raider/io. Man hat viel zu oft das Gefühl, dass es nur noch Anbieter und Käufer dieser Dienste gibt…

Eigener Channel für die und gut ist, das finde ich viel schlimmer als gelegentliche(!) Analspammerei oder - ganz furchtbar, Leute die den /2 zum Unterhalten “missbrauchen”, was teilweise ganz ernsthaft von Leuten mit Stock im Püppes angemeckert wird. I mean, c’mon? Der /2 wird deshalb dafür benutzt, weil er mit allen Hauptstädten verbunden ist, gut, man könnte auch den /4 dafür nehmen, der weltweit ist, aber da wird dann auch wieder jemand kommen und mimimi, das ist Gruppensuche mimimi. Der /1 ist nur lokal, also auch keine wirkliche Lösung. MMO? Und der einzige gute Channel (im Sinne von Reichweite) ist dann der Boostspam Channel, von Blizz auch noch so gewollt? Das war von anfang an ein Fehler, die dorthin zu verbannen.

#Protestpetition! xD gebt den /2 den Spielern zurück. Danke.

4 Likes

Ich hab nichts gegen Boosts und das Werbeverbot im Tool war gut, aber sie sollten es auch im chat verbieten und im Tool ein eigenen Werbebereich anlegen. Es wird niemand dadurch gestört und wenn man ein Boost sucht, findet man einen in einer eigenen Kategorie dafür. Das gespame geht mir richtig auf die nerven. Besonders auf einem vollen Server kann man gar nicht mehr normal chatten, weil die Nachrichten von dem gespame instant verschwinden.

3 Likes

Ganz einfach extra Channel für die nervigen Booster. Wer dort drin ist kann ja auch Anale Witze reißen scheinen ja die gleichen Spieler zu sein, warten vermutlich auf Ihr Boost Invite.

Warum sollen die normalen Händler den Handelschannel verlassen, wir wollen auch nur unsere Schmiedekünste anpreisen zb wenn man schöne Transmogsachen hat. Aber nein Gilde Haumichblau boostet wieder BoD und AfkGoldgmbh biete 10er an obwohl Spieler Xfeiis 2min vorher für Gold4Cash angeboten hat schon witzig.

Ab in den Spam mit den Leuten.

Und Totemoflove nein diese Sachen waren noch nie witzig, Fäkalhumor ist nur für Leute die AnalfürDeutschland wählen, den die sprechen genauso braun.

5 Likes

" Start in 30 minuten …"

  • gespammt seit ner stunde :slight_smile:
1 Like