Nerviger Boost (WTS) Spam im Trade

Hallo,
ich kann verstehen das viele Spieler anstatt zu farmen Leute durch Content boosten dagegen ist nicht einzuwenden.

Heute wurde ich von einer der drei grossen Boosting Communities angeschrieben, ob ich nicht gegen 10% provision Kunden ranschaffen will.

Das ist allerdings etwas ganz anderes. Der ganze verdammte Trade ist voll mit irgendwelchen boosting Spam und ich finde das es langsam zu viel wird.
Ich sehe 100mal lieber Gilden die nach Membern suchen oder noch nen RAid auffuellen anstatt diese verdammten Booster mit ihrem nervigen spam den ich ncihtmal ignorieren kann weil es immer neue Twinks sind.

25 Likes

Naja, Blizz hat es so geregelt, dass diese Dienstleistungen im Handelschannel angeboten werden sollen. Solange sie geduldet werden/erlaubt sind, müssen sie ja irgendwo posten dürfen. Alle, die sich daran stören, haben ja die Möglichkeit, den Chat auszublenden. Ich hab mir eigene Chatfenster erstellt, wo ich z.B. nur Gilde oder Flüstern lesen kann.

2 Likes

Ich benutze für gewisse Sachen (nicht nur für einzelne Spieler) das Addon

GlobalignoreList.

Damit kann ich auch selber zu den schon vordefinierten Filtern (Anal, Gold) eigene Filter erstellen. Habe so auch einen Boostfilter erstellt und lese seitdem nicht mehr einen Boostspam im Chat.

7 Likes

Addons außen vor, würde ich sowas:

melden.
Direkt vollschwätzen lassen muss man sich nicht. Das ist auch keine “Dienstleistung”.

Edit:
Warum zum Deibel wird “nicht-deutscher Mitbürger” zensiert, aber Anal nicht :anguished:?!

4 Likes

Als ich so Suchanzeigen für Posting-Schl***en neulich das erste Mal gelesen hab, ist mir auch der Kaffee hochgekommen.

Direkt angeflüstert wurde ich dafür zwar noch nie, aber würde ich auch direkt melden.

Warum Blizz die Booster aus dem Tool in den Handelschannel, und nicht zum Beispiel in SucheNachGruppe, verbannt hat, ist mir auch schleierhaft. Möchte halt lieber Gildenwerbung und echte Verkaufsangebote von Dingen lesen, die man bei dem ganzen Boostspam inzwischen überhaupt nicht mehr sieht, als eben letzteres.

Echt nervig mittlerweile, und die Suche nach professionellen Spammern geht gelinde gesagt zu weit.

2 Likes

Also wirklich, du nimmst dir selbst das beste vom Leben :blush:

Samstag Abend/Nachts war es wieder soweit auf Blackmoore Horde. Danke an alle die mitgemacht haben :smiley: Da hatten die Booster keine Chance mit Ihrer Werbung. (nagut alle anderen auch nicht :blush:)

1 Like

Als ob du das altbewährte Anal-Spiel im /2er ausblendest… :face_with_raised_eyebrow:

Dafür zahlt man doch überhaupt erst 13 EUR/Monat!

6 Likes

Was Blizzard da machen könnte wäre mal die Gildensuche überarbeiten. Die ist doch noch immer auf dem Stand von Cata oder irre ich mich da? Damit wären die Gildensuchende ja schon mal bedient.
Für die Boostgruppen dürfte es doch wirklich nicht schwer sein einen eigenen Reiter oder chatchannel zu bekommen. Ähnlich wie die Gruppensuche aber nur für Boostdienste. Blizzard zeigt das sie uns zuhören und helfen wollen, Boostgruppen haben ihren eigenen Bereich und alle anderen müssen den Spam im Tradechat nicht mehr verfolgen, win win win situation sag ich da nur

3 Likes

Also ob jemand freiwillig sich das dann einblenden würde. Und da es meistens Lvl 1 Chars sind würden die ohnehin im Handel spammen. Daher hilft da nichts, außer man hilft sich mit einem Addon selbst.

Das kann Blizz dann aber untersagen und mit Account-Banns bestrafen (Test-Accounts bringen dagegen nichts, da die nicht im /2er schreiben können). Von dem her würde das (ein eigener Channel für Dienstleistungen/Boosts) auf dauer denke ich schon eine Besserung herbei führen.

1 Like

Natürlich mache ich das, wieso sonst schreibe ich das?!

GlobalIgnoreList Filter
https://s18.directupload.net/images/user/190520/onqqk9nz.jpg

GlobalIgnoreList - Boost-Filter Test
https://s18.directupload.net/images/user/190520/d5aqbrpr.jpg

Ganz bestimmt nicht!
Auf dieses pubertäre Verhalten kann ich sehr gerne verzichten.

3 Likes

Das Glück kommt zu denen die jung bleiben!

Das nächste mal wenn ich dich in Sturmwind sehe, mein Lieber, dann spielen wir das Oral Spiel! :smiley:
Ich überlege mir schonmal ein paar Kombinationen…:thinking:

2 Likes

Das hat nichts mit jung bleiben zu tun… War schon vor 10 Jahren Schwachsinn.
Keine Ahnung wieso man das lustig findet.

1 Like

Ganz offensichtlich weil es lustig ist?

Soll tatsächlich so sein dass Menschen nen verschiedenen Geschmack auch bei Humor haben. :slight_smile:

2 Likes

Es gehört in den handel da etwas verkauft wird. Die €€€ boys melden und für rest gibt es ja addons.

Sicher haben die unterschiedliche Geschmäcker, und finden anderes lustig. Aber zu sagen:

Ka… Nichtmal mein Sohn würde drüber lachen, wie jung fühlt man sich denn?

1 Like

So jung das Fäkalhumor u.Ä. noch lustig ist.

Zwar nicht immer, aber oft.

Wer kann einer analen Zerschlagung bitte widerstehen?

Das ist einfach ein Evergreen.

4 Likes

Warscheinlich ist eher, daß Manche noch zu jung sind oder ein Mangel, es im RL ausleben zu können.

Da brauchst Du nix zu überlegen.
Gibt dann nur eine Variante - pvp und *n Spruch vom Geistheiler. :stuck_out_tongue:

Meine beiden Patenmädels waren damals mit 8 auch schon viel reifer.

Das hat nix mehr mit Humor zu tun, das sit imo einfach nur noch flach.

1 Like

In diesem Punkt stimme ich dir zu, muss auch nach dem Lesen des ganzen Thread’s sagen das es definitiv eine Sache des eigenen Humors ist. Ich kenne und verstehe Leute die das nicht lustig finden, dann ist das somit nicht deren Humor und wird unter sofortiger Wirkung als “kindisch” dargestellt. Aber lecko mio, ich schieb bei manchen “Anal”-Wortspielen den kompletten Lachflash, aber halt auch nur weil es genau mein Humor ist! :slight_smile:

2 Likes

Dann behaltet es doch für Euch -
macht ne Gruppe auf und spammt Euch damit zu!

Ich lebe auch nicht meine Gesinnung, Humor überall aus.

Aber naja, wird ingame sowieso geblockt.
Danke an die Macher des Addons. :slight_smile: