Nervtötende Musik

Kann man bestimmte nervtötende Musiktitel ausschalten? Mich stört die unsägliche Geigenmusik.

LG

Ethbaal

Nein

Mfg.inari

3 Likes

Ausschalten wäre ne möglichkeit ^^ der spielsound läuft ja trotzdem

3 Likes

was du unsäglich findest gefällt aber anderen hingegen schon - und die finden evtl das was du so privat hörst als unsäglich
einfach unter Optionen die Musik deaktivieren und über Windows dir dann das abspielen lassen, was dir eher zusagt

btw: wieso ist das ein Topic für „Technischer Support“?
:thinking:

2 Likes

Einzenle Tracks ausschalten? Nein, nicht ohne einen vorsätzlichen Eingriff in die Spieldateien. Also technisch „Moglich“, unterm strich ja so wie es oftmals der fall ist wenn man sich auskennt, aber dein Account = dein Risiko.

Komplett ein- oder ausschalten geht mit strg+m oder über das ingame menü, und Winamp und VLC sind weiterhin kostenlos. :wink:

2 Likes

weil er gerne mal trollt …

1 Like

Seine Posts darfst du nicht allzu ernst nehmen.

Es kommen immer wieder vermeintliche „Anfängerfragen“ von diesem nicht Anfänger

2 Likes

Eben ist nicht das erste Mal. :see_no_evil:

Könnte aber genauso gut ein echter anfänger lesen der das nciht weiß, zusammen mit euren posts, und schon ist das Bild der toxischen + anfängerfeindlichen WoW-community erstmal bestätigt.

Denn ein char mit 1340 achievement points sitzt zumindest nicht auf dem Hauptaccount eines erfahrenen spielers… sollte es also in der Tat ein erfahrener Spieler sein der nur so tut um zu trollen, dann ist ihm das 13.- /monat oder 60.- /halben jahr wert. Ich für meinen teil weiß instant drölfzig sachen die ich eher mit dem Geld anfangen würde, aber ausschließen kann man es antürlich nicht… :wink:

1 Like