Nerzhuls Seele

Bei Voljin finde ich es in Ordnung, da er möglicherweise zum Loa der Könige.
Bei einem Arhas dagegen… Wenn der wiederkäme gäbe es genug Leute die in direkt wieder in die Schattenlande bringen würden. :laughing:

1 Like

Eben.
Hier hat Blizzard die Story von Vol’jin entsprechend weitergeführt weil sein Story-Arc ja offensichtlich noch nicht zu Ende war. Die Weiterführung sieht auch soweit schlüssig aus und subjektiv gesehen hat Vol’jin das auch irgendwie verdient.

Wäre ich einer der ersten die ihn sofort wieder in den Maw kicken würde. Sein Story-Arc ist einfach zuende. Alles was da jetzt noch über ein kurzes Wiedersehen hinausgeht wäre einfach nur künstlich konstruiert um die Fans ruhig zu stellen.

1 Like

Ich würde Cairne und Garrosh eigentlich schon gerne mitnehmen. Mir durchaus bewusst das sich das als problematisch erweisen könnte, dennoch würde es mir gefallen. Vielleicht darf man am Ende als Belohnung das man die Sl gerettet hat jemanden wieder mitnehmen.
Sollten wir sie nicht wieder mitnehmen dürfen, dann würde ich mir Wünschen sie am Ende an einem Ort zu wissen wo es ihnen gut geht und sie nicht als Batterie missbraucht werden.

1 Like

Cairne Bloodhoof ist ja noch nirgends aufgetaucht, an sich sollte der aber irgendwo im Ardenweald sein würde ich meinen. Vielleicht kommt da noch was um Baine wieder in die Spur zu bringen.

Garrosh aber muss ich sagen, danke nein. Abgesehen davon das er eher ein nerviger Charakter ist, dürfte es ein passables Schicksal sein als Batterie zu dienen. Nochmal brauchen wir den nicht.

Gehe ich nicht von aus, würde ich aber Blizzard zutrauen. Wobei das aber eine sehr harte Gratwanderung ist um den richtigen Charakter auszuwählen. Aber ich glaube auch nicht das sich Blizzard den Sh.itstorm geben wird auch wenn ich es ihnen zutrauen würde.

1 Like

Vielleicht ist er in einem der Reiche die in Zukunft kommen werden.

Revnedreth ist dazu da denn ihre Insassen zu erziehen. Möglicherweise hat er sich zum besseren verändert. Ich würde ihn auch nicht wieder als Kriegshäuptling haben wollen, sondern eher als Vertreter der Orcs im Rat, oder als Kriegsfürst.

Man könnte die Spieler Wählen lassen.

Du meinst wie mit dem Shadowlands Reittier?
Welchen der folgenden Kandidaten möchtet ihr Leben schenken?

• Varian
  • Cairne
  • Garrosh
  • Tirion

Ja, so ungefähr. Mit noch z.B. Kael‘thas, Nathanos, Rastakhan und dem Vater von Jaina. Dann jeder Spieler zwei Stimmen und die drei oder vier mit den meisten Stimmen kommen zurück.

Na das halte ich anhand seines arroganten Charakters für sehr unwahrscheinlich. Davon ab haben die Venthyr ihn nur ausgesaugt ohne großartig etwas an seinen Sünden zu machen.

Das wird genauso wenig gutgehen.
Blizzard müsste hier Charaktere vorgeben die man mitnehmen könnte, da ansonsten Vorschläge anhand der Spieler kommen würden die so keinen Sinn ergeben würden. Und das würde auch einen Sh.itstorm auslösen. Da würden dann effektiv alle verlieren oder besser gesagt der größtteil.

Wir wissen nicht was sie sonst mit ihm gemacht haben. Durch die Sündensteine wissen wir das viele von ihnen Arroganter, brutaler und in sonstigen Punkten schlimmer waren. Außerdem ist das eine der Erziehungsmethoden.