Netherdrache Nach Prepatch?

Wie lange dauert es diesen netherdrachen zu farmen? Und kann man den noch nach dem prepatch bekommen, wo wotlk schon released ist oder geht das dann nicht mehr?

Kannst du noch holen geht sogar in Retail immer noch.
je nach dem mit Daylies ca 2 -3 Wochen mit Eier Farmen auch schneller

Ah ok, also wenns wohl immer geht dann werd ich es wohl erst mal nicht holen, ist ja dann nicht wirklich selten.

Das ist ein Ruf Mount. Geht selbst auf Retail noch. Ich hab knapp 2 Wochen gebraucht (ca 1-3 Eier pro Tag gefunden fĂĽr extra Ruf)

Nein, die werden raus genommen am 27.9 :disguised_face:

1 Like

So, wie die Katzenpets, die man in Elwynn kaufen kann. Am besten, schnell noch ein Bankfach voll machen damit und später teuer im AH verticken :disguised_face:

Folgt mir fĂĽr weitere geheime Finanztipps!

2 Likes

Gibts das wirklich kohle??

Wenn ja wo horde Seite🤣

Jaaaa, natĂĽrlich!!!11elf

Als Hordie einfach die Täuschungskugel anlegen, dann kannst du bei der verrückten Katzenlady shoppen gehen

:lying_face:

4 Likes

Ist das wirklich so oder machst du nur witze? Kann ich nicht wirklich sagen wegen dem eigenartigen smily.

1 Like

Sagt Nohate der grösste Troll im Forum

1 Like

Doch doch.
Der Kollege eines Schwagers kennt da jemanden, der ein Gespräch von zwei Blizzard Entwicklern zufällig mit angehört hat.

1 Like

Der Schwippschwager 3ten Grades eines Onkels, dessen Bekannter zufällig im BlizzHQ arbeitet, hat dies auch bestätigt.

Kein Drache fĂĽr Nohate.
Vielleicht sollte er es in Retail und im Retailforum versuchen, Classic scheint nicht das Richtige fĂĽr ihn zu sein.
Eventuell könnte er auch das Muster von Raufasertapete analysieren und vergleichen…

Nu ĂĽberfordert ihn doch nicht gleich !

netherdrachen sind doch out. bald gibts frostwyrms :heart_eyes:

TLPD OR DIE!!
Safe wird der im /4 verkauft werden

1 Like

Ja, von der Freundin der Bruder, dessen Cousin hat eine Mutter, die wiederum ist die Schwiegermutter von einem Bekannten, dem sein 4ter Stiefvater sein erst geborener arbeitet bei Starbucks, der hat es von einem Freund dessen Kollege das aus der Spätschicht von einer Frau gehört hat die verwandt mit Wendler ist dessen Kumpel sein Kumpel jemand kennt der sagte es wird nicht mehr hergestellt.^^

1 Like

Meinst du den Jochen? Ja, den kenne ich auch.

genau !1elf^^ Vor lauter Aufregung gleich mal F11 gedrĂĽckt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.