Guten Morgen Community,
Ich wollte mal nachhacken wie lange es ca. dauert sich von Neutral auf Ehrfürchtig hochzuarbeiten.
Zocke generell 4-8 Stunden am Tag.
Hab leider noch nicht die 6k fürs Fliegen jedoch würde ich dann gleich starten.
Habt ihr Tipps für den Ruffarm?
Wie lange dauert es ca?
Wie lange ohne Eier farm? (nur Daylies)
Gruss
Ich hab mit so ca 2 - 4 Eiern am Tag (die man bei den q so findet) ca 2 Wochen gebraucht. Hab alle Daylies gemacht inklusive der Flug q Reihe.
1 Like
Mittlerweile sollte es deutlich ruhiger geworden sein, also weniger bis keine Konkurrenz für Eier farmen. Könnte recht schnell funktionieren je nachdem wie motiviert du bist.
Wenn du 4-8 Stunden am Tag zockst, einfach jeden Tag die Dailys machen und dann die restliche Zeit in der Mine stupide Mobs grinden. Die droppen Eier, und unten können welche spawnen. Außerdem kommt bissl Gold bei rum.
So könntest evtl in 1-2 Wochen fertig sein, je nach deinem Luck was Eier angeht
Kurze Zwischenbilanz.
Ich grinde nun seit Mittwoch Abend und hab innerhalb von 24hr von Hasserfüllt auf Wohlwollend 50% Ruf ergattert.
1 Like
ohh das ist gut zu wissen überlege auch gerade den ruf noch hoch zu ballern und wenn es so „flott“ geht könnte ich es auch noch mal versuchen.
2 Likes
durch eier farmen?
auf venoxis ist das gebiet immer noch so gut besucht mit sehr viel glück findet man eines in 1-2 stunden
2 Likes
Also aufjedenfall 3 Tage Daylies bis jetzt und paar Eier gefarmt bin auf 75% und kann Heute noch Daylies machen somit hab ich Heute Respektvoll.
Hab jeden Tag ca 10 Eier. 1xEi ist eine zusätzliche Daylie
Respektvoll bis Ehrfürchtig braucht man Gesamt 84 Eier
Oder 14 Tage Daylies.
Oder 7 Tage Daylies + 10 Eier sind 7 Tage
Repsektvoll nach 4 Tagen erreicht mit 1925/21000 hatte am Wochenende leider keine Zeit.
Evt schaff ich es bis Sonntag noch.
MFG Horschtfox
EDIT : Tag 6 10k/21K RUF bei Netherschwinge ! ENDSPURT
system
(system)
Geschlossen am
16. September 2022 um 11:14
10
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.