Moin, wollte mir gerade mit meinem lvl 86 Blutelf Schurke Ruf grinden für die Netherschwingendrachen. Allerdings muss man nach abschließung der Pre Quests zur Netherschwingenscherbe um dort mit Mor´ghor zu sprechen.
Mein Problem: Dort sind alles rote Gegner und somit komme ich nicht dorthin. Habe vom Netherschwingen Quest geber Mordenai, Schattenmondtal auch keine Quest bekommen, dass ich dort hingehen soll.
Eure Reise zum ehrfürchtigen Ruf bei den Netherschwingen beginnt im Schattenmondtal. Sprecht mit dem Blutelfen [Mordenai], der sich östlich des Sanktums der Sterne (bei 60/58) aufhält und beginnt die Quest “[Freundlichkeit]”. Absolviert alle folgenden Quests inklusive Verbündeter der Netherschwingen, um euren Ruf auf Neutral zu verbessern. Anschließend sprecht ihr wieder mit [Mordenai ]und nehmt die Quest “[Der Blutschwur der Netherschwingen])” an - dafür benötigt ihr eine Reitfähigkeit von 300 sowie ein Flugreittier.
Copy Paste und so.
Danach beginnen die Daylies, die du dann einfach abackerst, aber das hat nichts mit Horde zu tun oder der gleichen, ich hab die Quest damals auch auf Horde erledigt.
hier ist noch ein… älterer Guide, der aber noch aktuell sein sollte, da an der quest nicht viel geändert wurde, meines Wissens nach:
Danke für die schnelle Antwort, habe den Fehler bereits gefunden.
Es lag daran, dass ich noch nicht das Meisterhafte Reiten erlernt habe und deshalb die Questreie von Mordenai nicht fortführen konnte.