Netherschwingeneier seit 8.1.5 verbuggt?

Hi zusammen,

ich habe mich irgendwann zu Patch 8.1 entschieden, den Ruf bei den Netherschwingen für die Mounts zu pushen und machte dies hauptsächlich über die Netherschwingeneier. Ich spiele auf einem recht leeren Server und da ich Contischicht arbeite, hatte ich auch oft die Möglichkeit, zu eher unchristlichen Zeiten online zu sein, wo wirklich null komma null gar nichts los war und ich fand auch bei meinen Runden immer mindestens 5-6 Eier.

Seit 8.1.5 allerdings habe ich ungelogen kein einziges Ei mehr gefunden. Ein paar Ingame-Bekannte, die ebenfalls den Ruf nachfarmen derzeit, berichten dasselbe. Egal welche Uhrzeit, egal wie leer der Server (und auch die zugehörige Crossrealmzone) sein mag, es spawnen offensichtlich keine Eier mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist evtl. offiziell was darüber bekannt, dass es seit dem Patch möglicherweise verbuggt sein könnte?

Grüße

Hallo,
in der Tat bin da grade mal hin geflogen und zweimal hatte ich kurz eines der Eier im Blick und es despawnte direkt. Der blaue Effekt wo es lag ist noch zu sehn. Sehr merkwürdig. Meld es als Bug, nur ein solcher kann das sein.

1 Like

Dito, mit meinen Twinks dasselbe. Phasing ftw. Ich werd’s auch mal als Bug melden. Dann bleibt zur Zeit wohl nur noch Kharazan zum mehr als spärlichen Eier farmen übrig…:man_shrugging:

Also das mit den Eiern kann ich nicht bestätigen, aber ein Tipp die Mobs in dem Tunnel droppen diese auch.

Wollte gestern auch mal damit anfangen und was ist habe genau das gleiche Problem! Blizzard pls fix your sh*t

5 Monate später und kein Blue hat sich hier gemeldet? Eure spieler müssen euch ja wichtig sein! GEht das mit den ganzen bugs so weiter verlänger ich definitiv mein Abo nicht mehr

Bei nethergroll in kara droppen immer 2 bis 3

Update: 6.09.2020 und der bug ist weiterhin vorhanden. Ich sehe die blauen Schleier, die die Eier hinterlassen aber keine Eier. Weder außerhalb der Mine, noch innen drin. Die Droprate der Eier ist auch so gering, dass sich der Grind alles andere als Effizient beschreiben ließe…

In Karazan bekommt man auch noch diese Eier, 1 bis 2 Stück beim Boss „Nethergroll“ :slight_smile:

Wie viele Wochen bis man Ehrfürchtig ist?

Glaub die sollten das lieber fixen, damit man wieder korrekt den Ruf farmen kann.

1 Like

Seelengebunden und nur einmal wöchentlich machbar. Dann lieber ein paar Tage ernsthaft im Gebiet grinden und man ist fertig mit dem Blödsinn.

Ich schreib mal ein Ticket, sharding betrifft ja auch weitere Gebiete wie Tol Barad, lässt sich auch nicht mehr zuverlässig abfarmen weil man nie weiss ob man wirklich da landet wo die eigene Fraktion gerade siegreich war.

Immer noch nicht Gefixt omfg GG Blizzard xD

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.