Nethersturm Geschichtsfortschritt Sackgasse

Hallo,

ich beende gerade nebenbei die offenen Geschichtsstrenge einer handvoll Gebiete, die mir für den Loremaster noch fehlen. Nun weiß ich allerdings nicht mehr weiter.

Beim Geschichtsstrang “Das Konsortium” fehlen mir ein paar Quests:

  • Assisting the Consortium
  • Cohlien Frostweaver
  • Sabotage the Warp-Gate!
  • Nexus-King Salhadaar
  • Escape from the Staging Grounds
  • A Thousand Worlds

Jedoch werden mir keine weiteren Quests im Nethersturm oder Shattrath angezeigt. Der Ruf für “Das Konsortium” ist auf ehrfürchtig … Hängt die Quest-Sichtbarkeit vielleicht mit dem Ruf für “Die Seher” ab oder was muss ich tun? :smiley:

Danke! :slight_smile:

Ja, das könnte von deinem Ruf abhängen, allerdings meine ich mich auch düster erinnern zu können, dass man zwischendurch ins Schattenmondtal muss und dort weiterquesten, bevor es in Nethersturm weitergeht.
Versuche das mal, falls du da noch nicht komplett durch bist, das müsste dir in beiden Fällen weiterhelfen.

Was in BC auch häufig war, dass manche Quests von drops ausgelöst werden und diese Gebietsübergreifend war.

In Nagrand war dies der Fall und ich meine in Nethersturn wars auch so.

ist eine Brotkrumenquest, die dich in das Gebiet führen soll. Wenn du dort schon gequestet hast, wird sie logischerweise nicht mehr angeboten.

wird laut Wowhead über einen Gegenstand gestartet, den du erstmal plündern musst.

muss man offensichtlich erst einmal vorbereiten, indem man zuerst 4 Attentäter tötet, damit 1 Gladiator erscheint, vor dem man den zu eskortierenden NPC dann rettet.

benötigt anscheinend auch eine Vorquest. Hast du die schon abgeschlossen?

2 Likes

Ich hab vor kurzem mit diesem Char hier die komplette Scherbenwelt durchgequestet. Den Ruf bei den Sehern oder bei die Aldor brauchst du sowieso fürs Schattenmondtal (“freu” dich schonmal auf die Quests dort, das ist echt anstrengend :smiley: )

Auf jeden Fall musst du jetzt mal zu Khadgar nach Shattrath und dich dort von dem Geist rumführen lassen. Danach entscheidest du dich für eine der zwei Fraktionen. Dann sollte es auch in Nethersturm weitergehen.

1 Like

Danke! :slight_smile: Scheinbar fehlten mir für den Erfolg nur noch zwei Quests und gerade die waren dann doch sehr leicht, wenn man weiß, wo sie zu finden sind! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.