Nett, schüchtern sucht

Hallo zusammen,
nette sypatische ü30 Spielerin sucht Anschluss an eine Raidgruppe (gerne Nhc )
Raidtage gerne in der Woche ab 19.30

für nähere infos gerne Firedragon#21374

Hi,
wir sind Hellscythe øf Spitfire. Wir suchen aktuell noch motivierte Leute für unseren Raidkader. Schau doch mal bei unserem Post vorbei.

oder schreib mir im Bnet

 Zwiblschwain#2127

Hey Twizie,

wir sind Nordlicht, eine familiere und gemütliche Gilde inkl. HC Raid und regelmäßigen M+ Dungeons und anderen spannenden Überaschungen :stuck_out_tongue:

Wir raiden zweimal die Woche (Donnerstag & Dienstag, von 20.00 -22.30 Uhr).
Unser aktueller Raidstand ist 8/10 HC.

Bei uns ist eigentlich immer was los und wir legen ein ganz großes Augenmerk darauf, dass die Leute die wir einladen auch von Ihrer Art in unsere Gruppe passen, damit man sich auch ein bisschen heimelich fühlt und sich nicht wie „das neue etwas“ fühlen muss. :wink:

Wenn du wissen willst, was hinter unserem Nordlicht steckt, dann kannst du dir gerne den seeeeeeeeeeeeeeeeehr langen und ausführlichen Forumspost den ich dir hier verlinke durchlesen, in dem alles steht was wir uns gedacht haben und was wir mit der Gilde erreichen wollen oder auch nicht wollen :slight_smile:

Alternativ habe ich dich auch mal im Bnet geadded, dann können wir uns auch einfach mal im Discord unterhalten, wenn du Lust hast.

Freue mich von dir zu hören. Bis dahin:
Liebe Grüße Chaýa

Heyho :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen?

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

  • Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!