Nette casual Gilde gesucht

Servus,
wie der Titel schon sagt, bin ich aktuell auf der Suche nach einer netten casual Gilde, die noch Platz für einen alten WoW Veteranen hat.
Ich bin seit MoP in WoW Rente und schau seit dem immer mal wieder rein wenn mich die Lust packt (und ich die Zeit finde). Mittlerweile ist es so das ich wirklich niemanden mehr auf dem Server kenne und in meiner Gilde exakt noch eine Person abseits von mir spielt. Das hat mich lange nicht gestört, aber so ganz alleine macht halt auch irgendwie keinen Spaß.
Hauptsächlich suche ich ein Zuhause für meine kleine Pandaren Monk Lady, welche von mir auserkoren wurde, als erstes Lvl 80 zu erreichen…also von meinen Chars…Worldfirst wäre wohl etwas zu ambitioniert…
Also wenn jemand noch ein Plätzchen über hat, würde ich mich freuen.
Meistens bin ich ingame unter Nikaído anzutreffen.
In dem Sinne, viele Grüße
Beli

Hallo suchst Du eine Gilde zum helfen, Raiden und Spaß haben? Dann endet deine Suche bei Defenders of Nonsense : ).

Bei uns ist der Name Programm ^^ wir schreiben und reden viel Unsinn im Discord und im Gildenchat. Wir sind eine lustige, Hilfsbereite und Freundliche Gilde ,seit 2014 unterwegs im WoW Universum mit höhen und tiefen.

Zum Raiden: Unser Ziel ist jedes Addon den Content soweit zu legen wie es möglich ist, bevor die Bosse generft werden.Wir sind ein Team und wir tragen gemeinsam zum Gelingen bei. Es stehen niemals die Interessen eines Einzelnen über dem Erfolg, den wir uns als Gruppe erkämpfen.

Beim Raiden herrscht Disziplin bei den Boss Trys
Beim Trash is Trashtalk natürlich gestattet
Food, Flasks und Pots werden von der Gilde gestellt

(dafür ist natürlich auch Vorraussetzung das die Raidmember sich beim füllen der Mats beteiligen)

Es wird auch eine Pause gemacht in der Raidzeit
Wichtiger Aspekt ... Reallife hat immer vorrang auch im Bosstry

Raidtage sind:

Donnerstag 20:15 - 22:45 Uhr & Sonntag 20:15 - 22:45 Uhr

Twinkraid/Normalraid: findet momentan nicht statt

Außerhalb der Raidtage

Machen wir viele Mythic+ Instanzen, Worldquest, open Pvp, Battlegrounds oder Arenaspiele (suchen dafür jeden der dazu Lust hat und gerne Leute haben will mit denen er klar kommt). : )

Uns kann man auch per Community beitreten, bis Serverübergreifende Gilden funktionieren: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/invite/74Da2JgCqpX?region=EU&faction=Horde

Natürlich spielen einige Member auch andere Games und freuen sich auch über neue Mitstreiter.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden.

Ansprechpartner: Evileyes#2536 (B-tag vom Gildenlead)

Servus Beli,

ich adde die leute gerne im bnet und schreibe direkt, aber leider hast du keine addy hinterlegt. falls du noch etwas suchst, dann melde dich gerne bei mir Moody#2350.

lg vom moody