Nette leute alter typ

Moin zusammen,
also ganz old school schreibe ich hier in das Forum, in der Hoffnung das sich was „bewegt“. Ich suche eine nette community oder Gilde. Aber wohl eher am Anfang eine Community. Weil ich manchmal gerne mit anderen zusammenspielen würde oder manchmal ein paar Fragen habe. Mittlerweile ist es ja so dass im Chat, nur noch Raidangebote für extrem viel Gold angeboten werden. Ansonsten ist da gar nichts mehr zu lesen. Selbst auf anfragen in Sturmwind reagiert niemand mehr oder in Oribos. Ich habe 15 Monate pause gemacht, und frage mich gerade was sich lohnt gerade zu machen um wieder gut reinzukommen. Naja ich lese auch auch auf icy nach, oder oldschool auf buffed. Aber eigentlich suche ich leute die mit einem Spieler umgehen können der 50 ist und bestimmt nicht der schnellste.

Zu mir ich spiele wow seit 18 Jahren – immer mit pausen – habe aber jedes addon relase gespielt, weil ich das immer spannend fand. Also wirklich jedes addon relase. Raids habe ich auch mal gespielt in den 18 Jahren mal viel, mal wenig, mal gar nicht mal nur LFR. Getwinkt auch, die mains haben auch gewechselt derzeitig spiele ich einen Mönch und einen Jäger, zu classic hatte ich ne hexe cata und lichking und panda nen DK. Aber das ist nicht so wichtig. Fände einfach schön ne community zu finden die nett ist, die Geduld hat.

Ob ich was erreichen will? Echt keine Ahnung, mal sehen hängt viel davon ab was für Leute man so findet. Ach ich chate oft lieber als das ich in dicord oder in TS bin, da ich die meiste Zeit im Wohnzimmer sitze und es für meine Frau echt blöd wäre wenn da immer ein gequassel von mir kommt während sie einen Film schaut, aber ja ich kann auch ein oder zwei Mal die Woche in discord kommen.

Mein Charakter heißt:
Baihuson

Vahul#2407